johnnywishbone
Herbivore
- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 507
War jetzt knapp einen Monat nicht verfügbar.Sicher? Sieht eher nach Upgrade aus: CheapChartsTimecop 4k DV
neu eingestellt im deutschen iTunes Store
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
War jetzt knapp einen Monat nicht verfügbar.Sicher? Sieht eher nach Upgrade aus: CheapChartsTimecop 4k DV
Ist dann wohl so ein Zwischending in welchen Thread es gehört, jedenfalls ne gute Sache für die Leute, die letztes Jahr noch zum Angebotspreis zugeschlagen haben.War jetzt knapp einen Monat nicht verfügbar.Sicher? Sieht eher nach Upgrade aus: CheapChartsTimecop 4k DV
Es gab in D noch kein 4K-Update.Kann mir jemand sagen, ob man die neue 4K Version vom Königreich der Himmel bei Apple kaufen kann? Es gibt den Directors Cut auf jeden Fall, aber ich checke grade nicht ob es die Version ist, die zuletzt als Disc erschienen ist.
Das gleiche gilt für Willow und Tombstone. Da gibt es auch noch kein Upgrade.Es gab in D noch kein 4K-Update.Kann mir jemand sagen, ob man die neue 4K Version vom Königreich der Himmel bei Apple kaufen kann? Es gibt den Directors Cut auf jeden Fall, aber ich checke grade nicht ob es die Version ist, die zuletzt als Disc erschienen ist.
Ich bin bei dem Thema zuletzt nicht mehr so ganz drin. Ist es wahrscheinlich, dass es da ein Update geben wird? Weil sonst würde ich mir die Nachauflage der Disc-Version zulegen, die grade angekündigt wurde.Es gab in D noch kein 4K-Update.Kann mir jemand sagen, ob man die neue 4K Version vom Königreich der Himmel bei Apple kaufen kann? Es gibt den Directors Cut auf jeden Fall, aber ich checke grade nicht ob es die Version ist, die zuletzt als Disc erschienen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen