Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

iTunes  Neu in iTunes (DE)

Teenage Mutant Ninja TurtlesMutant Mayhem online ab heute zu kaufen. Ebenso wie Blue Beetle!
 
Auf iTunes wird Das dreckige Dutzend im Bildformat 2.20:1 und nicht 1.78:1 wie in der Vorschau ausgegeben. Ich habe mal meine DVD mit dem Stream verglichen und für das Widescreen-Format wurd nur oben und unten maskiert. Sieht nicht gut aus.
Damit ist der Kauf leider für den Lokus gewesen. Mal sehen ob Apple den Storno akzeptiert, den ich hatte mich da auf die Vorschau verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist der Kauf leider für den Lokus gewesen. Mal sehen ob Apple den Storno akzeptiert, den ich hatte mich da auf die Vorschau verlassen.

Der Stream ist nicht für den Lokus!
Das würde früher schon mal hier besprochen, beide Formate wurden im Kino verwendet und sind vom Regisseur so abgesegnet.
Hatte da auch mal ein Link zu gepostet, wo das erklärt wurde.
 
Damit ist der Kauf leider für den Lokus gewesen. Mal sehen ob Apple den Storno akzeptiert, den ich hatte mich da auf die Vorschau verlassen.

Der Stream ist nicht für den Lokus!
Das würde früher schon mal hier besprochen, beide Formate wurden im Kino verwendet und sind vom Regisseur so abgesegnet.
Hatte da auch mal ein Link zu gepostet, wo das erklärt wurde.
Will ich ja gar nicht bestreiten. Ich finde aber, das bei dem maskierten Breitbildformat zu viel verloren geht. Und bei dem fetten Breitbild ist die Qualität leider auch nicht besser geworden.
 
The Others ist jetzt bei ITunes, und zwar gleich im frischen 4K scan
 
Ist eigentlich bekannt ob Texas Chainsaw Massacre III bei ITunes erscheint?
 
Bergeweise neue MGM Ware bei iTunes. "Salvador", "Futureworld", "Fleisch & Blut", "Explosiv", "Missing in Action 2", "Crazy Instinct", "Einmal beißen bitte"...
 
Beim Kauf kam bei mir nun neuerdings der Hinweis, dass eine Rückgabe innerhalb der 14 Tage beim Ansehen oder Herunterladen nicht mehr möglich ist.
 
Bei iTunes? Hatte ich noch nie. Kenn ich nur von Amazon.
Wenn der Stream einen Fehler hat, kann man aber natürlich dennoch reklamieren.
 
Beim Kauf kam bei mir nun neuerdings der Hinweis, dass eine Rückgabe innerhalb der 14 Tage beim Ansehen oder Herunterladen nicht mehr möglich ist.

Das is mir gestern Abend auch aufgefallen. Natürlich wieder richtig schön "schwammig" denn was bedeutet denn "ansehen"? Gelten die ersten 10 Sekunden schon als "ansehen"?

Bei iTunes? Hatte ich noch nie. Kenn ich nur von Amazon.
Wenn der Stream einen Fehler hat, kann man aber natürlich dennoch reklamieren.

Ja...kann....obs was bringt, wenn die sich jetzt in Zukunft genau so affig haben wie die Amis wird das schwierig.
 
Bei iTunes? Hatte ich noch nie. Kenn ich nur von Amazon.
Wenn der Stream einen Fehler hat, kann man aber natürlich dennoch reklamieren.
Ja, ein Blindkauf war so natürlich nie ein Risiko, weil ich innerhalb der Frist Widerspruch einlegen konnte. Nun muss ich halt immer auf die Angebote warten.
 
Ja, bei Apple gibt’s ja quasi auch keinen echten Kundendienst, weshalb die automatische Rekla online schon sehr praktisch war.
Bei mir wurde heute früh aber nichts dergleichen angezeigt, als ich bei „The Hidden“ zugeschlagen habe. Wann kommt denn die Anzeige?
 
Direkt nach dem Kauf muss man zuerst das Alter bestätige, dann kommt die Meldung, welche ebenfalls bestätigt werden muss.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #20
Elvira - Herrscherin der Dunkelheit HD

im deutschen iTunes Store
 
Zurück
Oben