Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

iTunes  Neu in iTunes (DE)

Direkt nach dem Kauf muss man zuerst das Alter bestätige, dann kommt die Meldung, welche ebenfalls bestätigt werden muss.
Hatte jetzt heute früh einen Film gekauft und die Anzeige kam nicht.
Hattest du vielleicht vorher schon öfters storniert? Eventuell bekommen das nur solche Kunden, ähnlich wie bei Amazon, wenn zu zu oft retournierst?
 
Direkt nach dem Kauf muss man zuerst das Alter bestätige, dann kommt die Meldung, welche ebenfalls bestätigt werden muss.
Hatte jetzt heute früh einen Film gekauft und die Anzeige kam nicht.
Hattest du vielleicht vorher schon öfters storniert? Eventuell bekommen das nur solche Kunden, ähnlich wie bei Amazon, wenn zu zu oft retournierst?

Ich habe bei den letzten beiden Filmen wo die Anzeige kam tatsächlich kein Widerrufsrecht mehr :blind: Problem ist halt auch ich hab mit der PS5 gekauft und die spielt die FIlme direkt nach Kauf ab.
Ich habe zu Anfangszeiten öfter storniert und ansonsten, von 2 Folgen Barry abgesehen wo ich dachte ich kaufe den Staffelpass, seit über 1 1/2 Jahre nicht mehr.
 
Hatte jetzt heute früh einen Film gekauft und die Anzeige kam nicht.
Hattest du vielleicht vorher schon öfters storniert? Eventuell bekommen das nur solche Kunden, ähnlich wie bei Amazon, wenn zu zu oft retournierst?

Gestern und heute auch Filme gekauft und keine derartige Meldung erhalten.
In der Rechnung ist auch noch der Link zum Widerruf, der wie folgt aussieht:

IMG_20231014_214034.jpg
 
Beim Kauf kam bei mir nun neuerdings der Hinweis, dass eine Rückgabe innerhalb der 14 Tage beim Ansehen oder Herunterladen nicht mehr möglich ist.
Kleines Update. Da wird wahrscheinlich das Verhältnis gekaufter/widerrufener Filme berücksichtigt. Heute morgen kam die Meldung bei zwei Käufen noch. Am Nachmittag bei vier Käufen nicht mehr.
 
Itunes DE:

Lake Placid (HD) aktuell für nur 3,99 Euro

Vermutlich aber mit der eher schwachen Neusynchro
 
Ist dieselbe Synchro wie (die aktuelle) bei Amazon VOD. Ich fand die aber recht gut ehrlich gesagt, das klingt wie keine Neusynchro. Hat man da eventuell die neue Synchro durch die alte ausgetauscht?
 
Hab gestern Eden Lake gekauft. Der dürfte noch nicht lange online sein. Hab kurz durchgezappt und laut Schnittberichte müsste das die Uncut Fassung sein.
 
„Lake Placid (HD)“: Es handelt sich definitiv um die 2017er Neusynchro, bei der einige - nicht alle - Rollen mit anderen Sprechern besetzt wurden, u. a. Bill Pullman (Kino: Detlef Bierstedt / neu: Frank Röth), Brendan Gleeson (Kino: Helmut Gauß / neu: Axel Lutter) und Oliver Platt (Kino: Tobias Meister / neu: Lutz Schnell). Zum Glück ist die Neusynchro professionell gemacht, ich hatte damit keine Probleme. Trotzdem wäre es interessant zu erfahren, warum hier überhaupt eine neue Fassung angefertigt wurde? Weiß das zufällig jemand?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #36
The Street Fighter‘s last Revenge

HD im deutschen iTunes Store. Hoffe das die beiden anderen Teile auch noch kommen.
 
Kann es sein das der Film Possessor jetzt Uncut erhältlich ist? Auf dem Cover ist jetzt Uncut vermerkt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #39
Die Frau mit der 45er Magnum
Foxtrap

beide neu in HD im deutschen iTunes Store
 
Zurück
Oben