iTunes Neu in iTunes DE

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bzgl Bildformat: der dt Stream ist also wie die Disc vermutlich falsch, ist denn der US eventuell korrekt durchgehend 2.35:1, weiß das jemand? Kaufen will ich den nicht wenn das unsicher ist, refund gibt's für mich keine mehr bei iTunes US... :sad:
Die US ist liegt korrekt in 2.35:1 vor. Habe ich gerade für schmale 4,99$ gekauft und direkt getestet.

Bzgl Bildformat: der dt Stream ist also wie die Disc vermutlich falsch, ist denn der US eventuell korrekt durchgehend 2.35:1, weiß das jemand? Kaufen will ich den nicht wenn das unsicher ist, refund gibt's für mich keine mehr bei iTunes US... :sad:
Die US ist liegt korrekt in 2.35:1 vor. Habe ich gerade für schmale 4,99$ gekauft und direkt getestet.

Edit: nur um ganz sicher zu gehen, auch nach den Credits noch ja?

Edit: nur um ganz sicher zu gehen, auch nach den Credits noch ja?
Ja, durchgehend.

Sexy Beast HD

Nach erfolgter Index-Streichung: "The Base 2: Guilty as charged" in HD (bilingual) ab 11.09.2026

Als Warnung: "Spawn" (1997), aber nur die geschnittene PG-13 Kinofassung. Kann einer da Warner kontaktieren, dass die a la "Showdown in Little Tokyo" den Stream mit dem DC austauschen?

CheapCharts

Selbes Problem bei Amazon VOD...

"Return to Sleepaway Camp". Dieses Mal tatsächlich in HD. Nur deutscher Ton, keine Untertitel.

Coyote VS Acme lässt sich bereits vorbestellen, allerdings nur in HD. Bei Amazon ist die Vorbestellung in UHD möglich. Wäre interessant zu wissen ob Capelight zukünftig nur noch bei Amazon Content in UHD bereit stellt oder ob Furious die Ausnahme war.

Coyote VS Acme lässt sich bereits vorbestellen, allerdings nur in HD. Bei Amazon ist die Vorbestellung in UHD möglich. Wäre interessant zu wissen ob Capelight zukünftig nur noch bei Amazon Content in UHD bereit stellt oder ob Furious die Ausnahme war.
Hieß es nicht, dass sei ein Fehler und UHD wird entsprechend nachgereicht? Da ging es um andere Titel

Hieß es nicht, dass sei ein Fehler und UHD wird entsprechend nachgereicht? Da ging es um andere Titel
Furious war kein Versehen:

Und auch hier war der Film bei Amazon in UHD vorbestellbar und bei Apple nicht, während bspw. "Truly Naked", afaik der letzte Capelight-Film vor The Furious bei beiden Anbietern noch in UHD vorbestellbar war.

Zurück
Oben Unten