iTunes Neu in iTunes DE

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bzgl Bildformat: der dt Stream ist also wie die Disc vermutlich falsch, ist denn der US eventuell korrekt durchgehend 2.35:1, weiß das jemand? Kaufen will ich den nicht wenn das unsicher ist, refund gibt's für mich keine mehr bei iTunes US... :sad:
Die US ist liegt korrekt in 2.35:1 vor. Habe ich gerade für schmale 4,99$ gekauft und direkt getestet.

Bzgl Bildformat: der dt Stream ist also wie die Disc vermutlich falsch, ist denn der US eventuell korrekt durchgehend 2.35:1, weiß das jemand? Kaufen will ich den nicht wenn das unsicher ist, refund gibt's für mich keine mehr bei iTunes US... :sad:
Die US ist liegt korrekt in 2.35:1 vor. Habe ich gerade für schmale 4,99$ gekauft und direkt getestet.

Edit: nur um ganz sicher zu gehen, auch nach den Credits noch ja?

Edit: nur um ganz sicher zu gehen, auch nach den Credits noch ja?
Ja, durchgehend.

Zurück
Oben Unten