Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
unrated ist dabei, siehe extras:Hat schon jemand bei "M3GAN 2.0" zugeschlagen und kann mir verraten, ob auch die Unrated-Fassung in 4K vorliegt? Oder ist nur die Kinofassung in 4K?
Ja, aber auch in 4K? Das steht leider nirgends - oder übersehe ich etwas in der Beschreibung zu den Extras?unrated ist dabei, siehe extras:
ah, es ging um das 4k ... sorry, das hab ich in der eile überlesen ... würde jetzt einfach mal davon ausgehen, ist in anderen fällen bei warner (z.b. "doctor sleep") ja auch so ... vielleicht weiss ja jemand mehr ... im zweifel einfach kaufen, prüfen und falls doch nicht in 4k, den kauf rückgängig machen ...Ja, aber auch in 4K? Das steht leider nirgends - oder übersehe ich etwas in der Beschreibung zu den Extras?unrated ist dabei, siehe extras:
What? Puh, zum Glück hab ich gewartet. Danke für die Info!Ich hab Megan 2.0 bei Apple gekauft und kann bestätigen, dass die Unrated in 4k vorliegt, jedoch nur im O-ton und ohne Untertitel jeglicher Art. Die am Anfang benötigten (engl.) Untertitel sind fest eingefügt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen