iTunes Neu in iTunes DE

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ballerina (John Wick) nicht mehr gelistet. Was ist da los?
Hab ein wenig recherchiert. Sieht so aus das er exklusiv im Maxdomestore zu kaufen ist. ☹️ Schade
Gibt's bei Sky und Amazon ebenfalls. Vielleicht eine weitere Verschärfung irgendwelcher Verträge. Leonine-Titel waren ja aufgrund des deutschen Bildmasters, aber vorallem exklusiver 4K-Rechte bei Amazon, bei Apple für mich nicht wirklich kaufbar. Sollen die ruhig ganz abhauen :augenroll:
Edit:
Sehe aber gerade, dass der Film vorher nur vorbestellbar war und genau heute "veröffentlicht" wird, könnte also auch einfach irgendein Fehler sein und morgen ist er dann verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ballerina (John Wick) nicht mehr gelistet. Was ist da los?
Hab ein wenig recherchiert. Sieht so aus das er exklusiv im Maxdomestore zu kaufen ist. ☹️ Schade
Gibt's bei Sky und Amazon ebenfalls. Vielleicht eine weitere Verschärfung irgendwelcher Verträge. Leonine-Titel waren ja aufgrund des deutschen Bildmasters, aber vorallem exklusiver 4K-Rechte bei Amazon, bei Apple für mich nicht wirklich kaufbar. Sollen die ruhig ganz abhauen :augenroll:
Edit:
Sehe aber gerade, dass der Film vorher nur vorbestellbar war und genau heute "veröffentlicht" wird, könnte also auch einfach irgendein Fehler sein und morgen ist er dann verfügbar.
Genau. Ist normal zu kaufen, aber wieder nur HD, was halt ein echtes No Go ist.

Ist wieder drin? Na, das ging ja schnell. Auf Cowboy Bebop (Film) warte ich heute noch...
War aber abzusehen, dass man den bei Amazon kaufen muss wegen dem 4k. Wenigstens hat Leonine noch den Anstand bewiesen, die anderen Wicks nach und nach auf 4k upzugraden.
Diese dt. Label sind die Pest. Entweder es fehlt der O-Ton oder das 4K. Können alle pleite gehen.

Wobei Leonine mit den anderen Teilen, glaube ich, nichts zu tun hat. Zumindest steht bei iTunes nur bei Teil 4 ©LEONINE. Bei Teil 3 steht Tele München Fernseh GmbH + Co, bei Teil 2 Summit Entertainment und bei Teil 1 Studiocanal.

Wobei Leonine mit den anderen Teilen, glaube ich, nichts zu tun hat. Zumindest steht bei iTunes nur bei Teil 4 ©LEONINE. Bei Teil 3 steht Tele München Fernseh GmbH + Co, bei Teil 2 Summit Entertainment und bei Teil 1 Studiocanal.

Teil 1 ist Studiocanal, alle anderen sind bei Leonine (Tele München ist ein Tochterunternehmen).

Ist das bei Ballerina oder anderen Leonine Titeln so eine Zeitexklusive Sache mit Amazon und die kommen später zu Apple in 4K oder muss man
sich ernsthaft für dieses Label woanders umschauen?

Ist das bei Ballerina oder anderen Leonine Titeln so eine Zeitexklusive Sache mit Amazon und die kommen später zu Apple in 4K oder muss man
sich ernsthaft für dieses Label woanders umschauen?
Ging, soweit ich weiß, 2022 los und die Filme sind immernoch nur in HD.
Moonfall, Massive Talent, Expendables 4, John Wick 4, Konklave fallen mir da ein.

Zurück
Oben Unten