Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hab ein wenig recherchiert. Sieht so aus das er exklusiv im Maxdomestore zu kaufen ist. ☹️ SchadeBallerina (John Wick) nicht mehr gelistet. Was ist da los?
Gibt's bei Sky und Amazon ebenfalls. Vielleicht eine weitere Verschärfung irgendwelcher Verträge. Leonine-Titel waren ja aufgrund des deutschen Bildmasters, aber vorallem exklusiver 4K-Rechte bei Amazon, bei Apple für mich nicht wirklich kaufbar. Sollen die ruhig ganz abhauenHab ein wenig recherchiert. Sieht so aus das er exklusiv im Maxdomestore zu kaufen ist. ☹️ SchadeBallerina (John Wick) nicht mehr gelistet. Was ist da los?
Genau. Ist normal zu kaufen, aber wieder nur HD, was halt ein echtes No Go ist.Gibt's bei Sky und Amazon ebenfalls. Vielleicht eine weitere Verschärfung irgendwelcher Verträge. Leonine-Titel waren ja aufgrund des deutschen Bildmasters, aber vorallem exklusiver 4K-Rechte bei Amazon, bei Apple für mich nicht wirklich kaufbar. Sollen die ruhig ganz abhauenHab ein wenig recherchiert. Sieht so aus das er exklusiv im Maxdomestore zu kaufen ist. ☹️ SchadeBallerina (John Wick) nicht mehr gelistet. Was ist da los?
Edit:
Sehe aber gerade, dass der Film vorher nur vorbestellbar war und genau heute "veröffentlicht" wird, könnte also auch einfach irgendein Fehler sein und morgen ist er dann verfügbar.
Wobei Leonine mit den anderen Teilen, glaube ich, nichts zu tun hat. Zumindest steht bei iTunes nur bei Teil 4 ©LEONINE. Bei Teil 3 steht Tele München Fernseh GmbH + Co, bei Teil 2 Summit Entertainment und bei Teil 1 Studiocanal.
King of New York
neu vorbestellbar von Pandastorm. Noch in HD, vermutlich in 4k bei Veröffentlichung.
Leonine 4K Titel sind Amazon exklusiv. Bei iTunes gibt es nur HD TitelIst das bei Ballerina oder anderen Leonine Titeln so eine Zeitexklusive Sache mit Amazon und die kommen später zu Apple in 4K oder muss man
sich ernsthaft für dieses Label woanders umschauen?
Ging, soweit ich weiß, 2022 los und die Filme sind immernoch nur in HD.Ist das bei Ballerina oder anderen Leonine Titeln so eine Zeitexklusive Sache mit Amazon und die kommen später zu Apple in 4K oder muss man
sich ernsthaft für dieses Label woanders umschauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen