iTunes Neu in iTunes DE

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hearts of Darkness - Reise ins Herz der Finsternis(4K, DV)
Aber relativ unnötig, wenn die Doku(noch?) bei den Extras vom Apocalypse Now Final Cut dabei ist. Eventuell dort nur in HD?

Kann mir jemand sagen, ob man die neue 4K Version vom Königreich der Himmel bei Apple kaufen kann? Es gibt den Directors Cut auf jeden Fall, aber ich checke grade nicht ob es die Version ist, die zuletzt als Disc erschienen ist.

Kann mir jemand sagen, ob man die neue 4K Version vom Königreich der Himmel bei Apple kaufen kann? Es gibt den Directors Cut auf jeden Fall, aber ich checke grade nicht ob es die Version ist, die zuletzt als Disc erschienen ist.
Es gab in D noch kein 4K-Update.

Es gab in D noch kein 4K-Update.
Ich bin bei dem Thema zuletzt nicht mehr so ganz drin. Ist es wahrscheinlich, dass es da ein Update geben wird? Weil sonst würde ich mir die Nachauflage der Disc-Version zulegen, die grade angekündigt wurde.

Da wird dir wohl keiner ne richtige Antwort geben können. Zumindest ist ein Upgrade erstmal unwarscheinlicher geworden, wenn es vor oder spätestens kurz nach Release der Disc keins gab.
In den USA gab es auch nur ein Upgrade für die Roadshow-Fassung, der normale DC hat keins bekommen. In UK gab es, genau wie hier, überhaupt keins.

Mich wundert eher weniger, dass es kein Upgrade gab, sondern mehr, dass er digital gar nicht erst in 4K in den Verkauf gegangen ist.

Dagegen hat Disney „Freaky Friday“ aus dem nichts heraus in 4K geupdated. Und gerade bei Disney direkt hätte ich damit überhaupt nicht gerechnet, wenn man das auf Disney+ exklusiv vermarkten könnte…

Das ist irgendwie alles ziemlich undurchsichtig geworden…!

Kurze Frage: Handelt es sich bei den neu hochgeladenen Titeln "Die rechte und die linke Hand des Teufels", "Vier Fäuste für ein Hallelujah" (beide Mai 2025) und "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" (Juli 2025) evtl. um remasterte Neuauflagen oder wurden die Titel 1:1 neu hochgeladen? Meine alten Titel kann man nicht mehr kaufen, sind aber noch abspielbar. Allerdings war die Qualität nicht wirklich gut.

Zurück
Oben Unten