Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Netflix

Unser Account zeigt mittlerweile die deutschen Top10-Listen und auch deutsche Inhalte an. Das waren früher die ungarischen. Gesperrt ist da aber nix.
 
In dem Zuge kommt garantiert auch die langerwartete Preiserhöhung bei uns.

Da jetzt nur 2 Sharingslots gehen anstatt 3, macht den Preis auch nicht wirklich attraktiver:

(17,99 + 4,99 + 4,99)/3= 9,32 € pro Nase. Ist mir fürs dauerhafte mitlaufen lassen zu viel.

Goodbye Netflix, schön (bequem) war’s mit euch.
 
@Assassin Ich meinte, jetzt bräuchte man eine dauerhafte VPN Verbindung, wenn man das weiter nutzen will.

Nicht nur das, sondern auch eine Kreditkarte aus dem jeweiligen Land, was das ganze für die meisten Leute unmöglich machen wird. Ich hatte vor ein paar Monaten schon das Problem beim Ablauf meiner Amazon Visa, dass von 5 Kreditkarten nur noch 2 funktionierten.
 
Ich seh es inzwischen völlig entspannt, wieder Geld gespart.

Wo ich früher für 50 EUR im Monat etliche Dienste nebenbei hab laufen lassen und vielleicht nicht mal genutzt habe, es aber schön war, dass es verfügbar ist... so hab ich dann nur noch einen wechselnden Dienst für seine 15 EUR und spare so jeden Monat 35 EUR.

Wenn die Firmen damit dann auch so zufrieden sind, dann ist es sogar ne Win Win Situation.
Bin eh überzeugt, dass mittelfristig ein Gamechanger kommt, der Kundenfreundlichkeit in den Mittelpunkt stellt, dann erledigt es sich von alleine :)

Geoblocking an sich fand ich schon immer totalen Quatsch, als Gamer sind da ja manche Sachen lange noch schwerer zu bekommen gewesen.
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es irgendwann wieder unterschiedliche Release Fenster gibt, der Trend deutet ja eindeutig auf Rückschritt.
 
Also mein nur mit Guthabenkarten aufgeladener türkischer Account von Anfang letzten Jahres funktioniert aktuell auch ohne VPN ganz normal mit deutschen Inhalten - zumindest noch.

Ob man noch Guthaben hinzufügen kann weiß ich nicht- werde ich auch bis auf Weiteres tunlichst vermeiden. :biggrin:

Also Danke für die Warnung.

In den Kommentaren auf mydealz haben manche schon wieder Accounts per VPN in Indien und der Ukraine erstellen können- auch mit deutscher KK.

Fraglich wie lange das dann wieder gut geht aber das Katz und Maus Spiel geht weiter.

Wenn man liest dass mancher sieben Accounts hatte und davon bis auf zwei alle gesperrt wurden, liegt auch der Verdacht nahe dass die Dinger an mehrere Personen verscherbelt wurden und dann ist ja klar dass NF reagieren muss, weil die Serverkosten irgendwann höher sein dürften als die mickrigen Einnahmen mit ausländischen Accounts.

Naja, ich nutze Netflix eigentlich recht wenig weit entfernt von täglich und durch die Autoren- und Schauspielerstreiks dürfte es relativ wenig neuen Stuff in nächster Zeit geben - wäre also auch weg wenn der Account gesperrt werden würde.

Kommt mal was bahnbrechend Neues kann man ja mal einen Monat mitnehmen wenn alle Folgen endlich mal verfügbar sind und alles was sich interessantes bis dahin angesammelt hat durchbingen.
 
Vielleicht wurden diese Accounts dann auch noch mit Haushaltsfremdeb geteilt, um es noch billiger zu bekommen. Joah, kein Mitleid. :smiley:
 
In den Kommentaren auf mydealz haben manche schon wieder Accounts per VPN in Indien und der Ukraine erstellen können- auch mit deutscher KK.

Fraglich wie lange das dann wieder gut geht aber das Katz und Maus Spiel geht weiter.

Die neu erstellten oder reaktivierten Accounts sind meist nach ein paar Stunden bis einem Tag wieder dicht. Scheint einfach ein IP Abgleich durchgeführt zu werden.
 
Ich hab noch bis September in Kombination mit Waipu noch einen extrem günstigen Tarif für Netflix Premium, sollte dann die Preise deutlich höher sein, dann würde ich Netflix halt nur mal monateweise abonnieren, das wäre auch kein Drama.

Aber letztlich nutze ich Netflix halt schon öfter als all die anderen Dienste
 
In den Kommentaren auf mydealz haben manche schon wieder Accounts per VPN in Indien und der Ukraine erstellen können- auch mit deutscher KK.

Fraglich wie lange das dann wieder gut geht aber das Katz und Maus Spiel geht weiter.

Die neu erstellten oder reaktivierten Accounts sind meist nach ein paar Stunden bis einem Tag wieder dicht. Scheint einfach ein IP Abgleich durchgeführt zu werden.
Wie wollen sie das denn erkennen, mit einem VPN, also auch wenn man Netflix nutzt?
 
In den Kommentaren auf mydealz haben manche schon wieder Accounts per VPN in Indien und der Ukraine erstellen können- auch mit deutscher KK.

Fraglich wie lange das dann wieder gut geht aber das Katz und Maus Spiel geht weiter.

Die neu erstellten oder reaktivierten Accounts sind meist nach ein paar Stunden bis einem Tag wieder dicht. Scheint einfach ein IP Abgleich durchgeführt zu werden.
Wie wollen sie das denn erkennen, mit einem VPN, also auch wenn man Netflix nutzt?
Ich gehe davon aus, dass das alles Accounts sind, die ohne VPN genutzt wurden. Wenn man einen VPN dazurechnet lohnt sich die ganze Ersparnis auch nicht mehr wirklich (außer man hat generell einen VPN abonniert), einen deutschen Account zu sharen dürfte stressfreier und günstiger kommen.
 
Die ersten 3 Staffeln von "Yellowstone" sind jetzt übrigens bei Netflix verfügbar.

 
RAW.2025__scaled_600.jpg

Beginning in January 2025, Netflix will be the exclusive new home of Raw in the U.S., Canada, U.K. and Latin America, among other territories, with additional countries and regions to be added over time. Likewise, as part of the agreement, Netflix will also become the home for all WWE shows and specials outside the U.S. as available, inclusive of Raw and WWE’s other weekly shows – SmackDown and NXT – as well as the company’s Premium Live Events, including WrestleMania, SummerSlam and Royal Rumble. WWE’s award-winning documentaries, original series and forthcoming projects will also be available on Netflix internationally beginning in 2025.

Quelle: Netflix to Become the New Home of WWE Raw Beginning 2025
 
Beginning in January 2025, Netflix will be the exclusive new home of Raw in the U.S., Canada, U.K. and Latin America, among other territories, with additional countries and regions to be added over time. Likewise, as part of the agreement, Netflix will also become the home for all WWE shows and specials outside the U.S. as available, inclusive of Raw and WWE’s other weekly shows – SmackDown and NXT – as well as the company’s Premium Live Events, including WrestleMania, SummerSlam and Royal Rumble. WWE’s award-winning documentaries, original series and forthcoming projects will also be available on Netflix internationally beginning in 2025.

Quelle: Netflix to Become the New Home of WWE Raw Beginning 2025
Wird das WWE Network damit eingestellt?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #118

Februar 2024 Newsletter.

Endlich Outlander Staffel 6!

RGVEDA
 

Februar 2024 Newsletter.

Endlich Outlander Staffel 6!

RGVEDA
Öh, gab's nicht schon S7? 🤔
 
Zurück
Oben