Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Netflix

Wird das WWE Network damit eingestellt?

Mit dem Start des neuen Rechtevertrags von WWE und Netflix dürfte das in Deutschland verfügbare Streaming-Angebot WWE Network obsolet werden.

Quelle: Wrestling kommt zu Netflix: Weltweit gültiger Rechtevertrag abgeschlossen

Mal sehen ob das dann auch die Ausstrahlungen bei Pro7 Maxx mit einbezieht...
Denke, wenn die Verträge mit Pro7 Maxx auslaufen, geht es dann auch hier los. dauert aber noch ein paar Jahre. Spannend, ob man in Deutschland ab Januar 2025 die Premium Life Events auf Netflix sehen kann.
 

Februar 2024 Newsletter.

Endlich Outlander Staffel 6!

RGVEDA
Öh, gab's nicht schon S7? 🤔
Ja aber nur zum Kauf über Amazon Video oder Apple TV iTunes und auch nur die erste Hälfte der 7.Staffel mit 8 Folgen. Die zweite Hälfte mit den weiteren 8 Folgen kommt im Sommer 2024 und die letzte 8.Staffel nächstes Jahr 2025.
 
Ich habe seit heute bei Netflix das Problem, dass alles in SD abgespült wird, obwohl nichts geändert oder geupdatet wurde (AplleTV 4K). Hat das Problem noch jemand oder kennt jemand solche Probleme? Gibt es vielleicht auch eine schnelle Lösung (außer Abo kündigen…)?
 
Ich habe seit heute bei Netflix das Problem, dass alles in SD abgespült wird, obwohl nichts geändert oder geupdatet wurde (AplleTV 4K). Hat das Problem noch jemand oder kennt jemand solche Probleme? Gibt es vielleicht auch eine schnelle Lösung (außer Abo kündigen…)?
Auf allen Geräten?
 
Puh…scheint ein Geräteproblem zu sein, was aber neu ist. Schalte ich um auf Beamer anstatt TV habe ich HD Qualität. Lasse ich es auf TV und Beamer laufen, habe ich ebenfalls HD. Allerdings hat nur die Netflix App das Problem, alle anderen Streamer laufen auch in 4K DV auf beiden Endgeräten. Solche Probleme hatte ich auch noch nie…
 
Klingt für mich nach einem HDMI-Problem. Ich hatte das immer mal wieder auch, Ursache war, dass ich an meinem Denon-Receiver zwei HDMI-Ausgänge genutzt hatte, an einem hing der 1080p-Beamer und am anderen der 4k-TV. Umgeschalten wurden die Ausgänge per Denon-App, also manuell durch mich. Hin und wieder hat der Denon-Receiver auf Automatik geschaltet und dann bekommt auch der 4k-TV nur 1080p.
 
Scheint auch am AVR zu liegen (oder TV). Aber gestern war alles noch i.O. Und nichts wurde geupdatet oder verstellt. Ich habe lediglich eben den AVR geupdatet und das Problem bleibt bestehen. Ich frage mich halt, wie das von einem auf den anderen Tag passieren kann???
 
Mal eine Frage zu "Meine Liste" bei Netflix: Seit kurzem ist die Liste nach dem Hinzufügen des Titels sortiert; davor ging es immer nach "Übereinstimmung". Weiß jemand mehr dazu?
 
War bei mir noch nie so, egal ob Streaming-Player, BD-Player, oder im Browser.

Im Browser sind die Filme in meiner Liste weiterhin nach Übereinstimmung sortiert. :gruebel:

Danke für eure Rückmeldung.
 
Netflix im März:

Maximal Damsel für mich. Aber da wart ich mal die Kritiken ab.
 

Endlich.

"Nachdem man die Ersatzpreiserhöhung über das "Sharing Programm" hinter sich gelassen hat, kann man wieder zu den normalen Preiserhöhungen übergehen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es tatsächlich so kommt, muss mein Sohn schneller Lego Ninjago schauen. Ist aktuell der einzige Grund weshalb wir noch Netflix haben.
 
Zurück
Oben