Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Netflix

Preiserhöhung ist da.

Das teuerste "Premium"-Abo mit 4K-Bildqualität und 3D-Sound kostet nun 19,99 Euro statt zuvor 17,99 Euro, wie aus Angaben auf der Netflix-Website für Deutschland hervorgeht. Beim "Standard"-Abonnement mit Full-HD-Bild und weniger gleichzeitig nutzbaren Geräten steigt der Preis von 12,99 auf 13,99 Euro. Dagegen kostet das Abo mit Werbung unverändert 4,99 Euro im Monat.

 
20€ damit man alleine in 4K gucken kann. Wow ich weiß warum ich dem Laden abgeschworen habe. Leider ziehen ja jetzt alle massiv an.
 
Wird halt immer mal bei Bedarf gebucht. Nichts ist so wichtig, daß man es sofort schauen müßte. Ok, fast ...
 
Und trotzdem... Was wäre die Alternative? ProSieben, RTL und Sat1? Da zahle ich lieber meine 20 Euro im Monat.
 
Und trotzdem... Was wäre die Alternative? ProSieben, RTL und Sat1? Da zahle ich lieber meine 20 Euro im Monat.
Mein iTunes-Account ist so voll, daß ich noch genug ungesehenes Material für die nächsten 3-4 Jahre hätte. :150:
Der einzige Dienst, der bei mir durchgehend mitläuft, ist ATV+, da er im One Premier mit drin ist.
 
Das mag schon sein, ich nutze iTunes auch - aber iTunes hat eben auch nicht alles. In Österreich sind Serien auf iTunes z.B. garnicht verfügbar. Und selbst wenn, der Vergleich was ich bei iTunes um 20 Euro kaufen kann und was ich bei Netflix alles um 20 Euro schauen kann... Natürlich Geschmackssache, dass muss dann jeder für sich entscheiden. Aber ich nutze Netflix fast täglich - für mich ein absolutes unding das jetzt aufgrund dieser Gebührenerhöhung abzudrehen. So teuer können die garnicht werden.
 
Ich habe in meinem US-Account viele Komplettserien für $25-30. Gut, so starke Angebote gibt es in DE nicht und in AT gibt es überhaupt keine Serien.
Netflix hatte ich vor Monaten das letzte Mal gestartet, meine Frau hatte irgendwann noch irgendwas angeschaut. Vor 10-12 Jahren habe ich Netflix via DNS/VPS noch sehr häufig genutzt, aber mittlerweile finde ich bei den anderen Pauschaldiensten deutlich mehr, was mich interessiert.
 
Ja gut, wenn du für dich selbst auf Netflix kaum was findest, ist es natürlich nachvollziehbar. Wenn mich ein Streamingservice inhaltlich nicht juckt, dann abonniere ich natürlich auch nicht.

Ich bezog mich halt auf die allgemeine Empörung, wenn mal wieder was teurer wird. Sicher es nervt und mit Amazon Primes Freie-Werbe-Pauschaule bin ich auch mehr als sauer. Aber wie gesagt, die Alternative zurück ins linare TV ist für mich absolut indiskutabel.
 
Es gibt halt so eine Schwelle, bei der ein Dienst einfach mitläuft, ob er derzeit genutzt wird oder nicht. Bei 20€/Monat sind wir da dann aber doch langsam an einem Punkt angelangt, wo ich dieses Geld lieber in Sinnvolleres investiere. Die Amazon-Werbefreiheit würde ich auch nur dazu buchen, wenn ich etwas schauen wollte bzw. ich mir einige Titel auf die Liste gesetzt hätte. Durchlaufen lassen würde ich auch das nicht.
 
Mir reicht das Abo mit Werbung,soviel Kohle für 4k und HDR-nee.
Vielleicht mal für einen Monat wenn es etwas interessantes gibt dass das Premium Abo rechtfertigt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #171
Mir reicht das Abo mit Werbung,soviel Kohle für 4k und HDR-nee.
Vielleicht mal für einen Monat wenn es etwas interessantes gibt dass das Premium Abo rechtfertigt.
Aber bei der Werbeversion kann man nix aufs Handy laden und nur ein Profil nutzen, oder? Hab auch mal gehört, man könne nicht alle Titel aufgrund Lizenzen abspielen?

RGVEDA
 
Mir reicht das Abo mit Werbung,soviel Kohle für 4k und HDR-nee.
Vielleicht mal für einen Monat wenn es etwas interessantes gibt dass das Premium Abo rechtfertigt.
Aber bei der Werbeversion kann man nix aufs Handy laden und nur ein Profil nutzen, oder? Hab auch mal gehört, man könne nicht alle Titel aufgrund Lizenzen abspielen?

RGVEDA
Übers Handy schaue ich nicht, habe aber gerade versucht einen Film runterzuladen-funktioniert.
Bisher konnte ich jeden Titel anschauen, oder werden die mir evt. nicht angezeigt ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen !!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #173
Mir reicht das Abo mit Werbung,soviel Kohle für 4k und HDR-nee.
Vielleicht mal für einen Monat wenn es etwas interessantes gibt dass das Premium Abo rechtfertigt.
Aber bei der Werbeversion kann man nix aufs Handy laden und nur ein Profil nutzen, oder? Hab auch mal gehört, man könne nicht alle Titel aufgrund Lizenzen abspielen?

RGVEDA
Übers Handy schaue ich nicht, habe aber gerade versucht einen Film runterzuladen-funktioniert.
Bisher konnte ich jeden Titel anschauen, oder werden die mir evt. nicht angezeigt ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen !!
Hieß es zumindest am Anfang so. Vielleicht haben die das ja geändert :)

Funktionieren auch mehrere Profile? Mittlerweile ist die Werbeversion ja auch in Full HD. dann könnte man vielleicht wechseln.

RGVEDA
 
Puuh,das mit den Profilen weiß ich leider nicht !!
 
Hab auch das Werbe Abo.
Ash vs. Evil Dead läuft zum Beispiel nicht.
Da braucht man mindestens das Standard Abo.
 
Das mit den Werbeblöcken ist auch recht unterschiedlich. Bei Equalizer 3 hatte ich gar keine Werbung. Und wenn sind das höchstens 2 kurze Werbungen. Kann ich für 4,99 mit leben!
Früher auch immer das 4K Abo gehabt, aber bei dem Aufpreis...Nein!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #177
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #178

Man darf pro Monat nur 15 Titel runterladen! Kann knapp werden bei einer langen Bahnfahrt. So eine Serie ist ja oft länger. Pro Monat. Das finde ich krass..

RGVEDA
 
Zurück
Oben