• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 410
  • Aufrufe Aufrufe 41.843
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die physischen Medien sind am wenigsten durch solche Deals als durch das Kaufverhalten der Kunden bedroht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/zoerosebryant/status/1996955775013368080?s=20

Ach, die Kinoerfahrung als Kollektiverlebnis ist durchaus vorhanden, aber weit überschätzt.
Das ist jetzt nicht der Untergang des Abendlandes, wenn Netflix die Kinofenster für Warner verkürzt.
In den USA sind die Kinofenster schon seit Jahren verkürzt, bzw. werden Filme bereits nach einem Monat oder sogar zeitgleich als PVOD angeboten.
Etwas was ich hier immer noch schmerzlich vermisse.
Kino wird nicht aussterben, aber es wird immer weniger werden.
Das ist ein unaufhaltsamer Prozess.

Die physischen Medien sind am wenigsten durch solche Deals als durch das Kaufverhalten der Kunden bedroht

Aktuell bewegen sich physische Medien auf das Nischendasein zu, das stimmt. Jedoch wird es schwierig, wenn Netflix keine ihrer Filme und Serien auf Disc veröffentlichen. Was ist denn, wenn die WB Titel unter Netflix nirgends mehr als physisches Medium ausgewertet werden dürfen? Aktuell können viele Filmfans noch sagen, man kauft sich Film XY auf Blu-Ray, UHD oder DVD, doch bleibt das so? Ich mag es bezweifeln.

Vielleicht nutzt Netflix aber auch deren vorhandene Strukturen und bringt sogar bisher unveröffentliches.
Wer weiss das schon?!

Unabhängig davon ist die Geschichte eh vorbei, im Einzelhandel sind die Läden nur noch ein Trauerspiel

Ich freu mich auch auf eine Fusion und hoffe auf Integration und keinen Channel.
Je weniger Streamer desto besser.
Und die Preise gegen so oder so hoch, ob mit Deal oder ohne, dann jetzt aber nur hoffentlich einmal statt bei beiden Diensten

Wäre doch, in der Tat, ein Vorteil, wenn das ganze HBO Programm bei Netflix integriert wird.
Ein Streaming Anbieter weniger, für den man zahlen muß.
Außer natürlich, Netflix macht einen separaten kommerziellen Kanal auf.

Ich habe die Email auch bekommen :smiley3:dachte erst hä? Das ist doch noch garnicht entschieden?

Amazon bringt Bond unter die Leute. So bekommt man wieder mehr Cash rein. :biggrin:

Zurück
Oben Unten