Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Art of War! Sehr schön, den wollte ich mir schon länger mal wieder ansehen.
Ansonsten die Charlie Sheen Doku für mich.
Wayward behalt ich mal im Hinterkopf.

So. Hab jetzt Unsolved Mysteries durch. Hat jemand nen Tip für nen ähnliches Format? Einzelfolgen, ca 45 Minuten... Gerne auch bei nem anderen Anbieter. Besten Dank!

Die Spannung steigt🤤🤤🤤

1000111431.webp

1000111432.webp

1000111433.webp

Mal was anderes, was Netflix betrifft:

Die Menüführung hat sich zumindest am TV geändert, denn es sind nicht mehr die kleinen Filmbild-Buttons, die das ganze für mich immer sehr übersichtlich gemacht hatten, sondern nun große. Und wenn man navigiert und z.B. weiter nach unten geht usw., aber dann raus will, geht das nicht so ohne weiteres. Um auf -Netflix beenden- zu klicken muss man nun mühselig wieder nach oben navigieren, bis man oben an die Rubrikleiste gelangt, um dann nach links zu gehen, wo man sich ausloggen kann. Also finde diese Menüführung total unpraktisch, umständlich und zudem alles andere als übersichtlich, ne, gefällt mir gar nicht 👎

Begibt man sich per Computer zu Netflix, so schaut das alles so aus, wie immer, nur am TV nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, was das soll und warum das so ist?
Und schaut das bei jemanden am TV auch so aus, wie bei mir?

Die Menüführung hat sich zumindest am TV geändert, denn es sind nicht mehr die kleinen Filmbild-Buttons, die das ganze für mich immer sehr übersichtlich gemacht hatten, sondern nun große. Und wenn man navigiert und z.B. weiter nach unten geht usw., aber dann raus will, geht das nicht so ohne weiteres. Um auf -Netflix beenden- zu klicken muss man nun mühselig wieder nach oben navigieren, bis man oben an die Rubrikleiste gelangt, um dann nach links zu gehen, wo man sich ausloggen kann. Also finde diese Menüführung total unpraktisch, umständlich und zudem alles andere als übersichtlich, ne, gefällt mir gar nicht 👎

Begibt man sich per Computer zu Netflix, so schaut das alles so aus, wie immer, nur am TV nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, was das soll und warum das so ist?
Das ist das letzte UX Update, was auch in anderen Communities wie Reddit und co. kritisiert wird.

Das ist das letzte UX Update, was auch in anderen Communities wie Reddit und co. kritisiert wird.

Danke für Erklärung und der Bezeichnung dazu. Vielleicht besteht ja Hoffnung, das Netflix das wieder ändert, wenn das von vielen ebenso kritisiert wird :??:

Ja, sieht bei mir auf dem TV genauso aus! Finde ich auch sehr unpraktisch. :mecker:

Die sollen mal lieber wieder ein paar brutale Action und Zombiefilme herausbringen. Der letzte war Ziam. Hat mir sehr gut gefallen.

Ja, sieht bei mir auf dem TV genauso aus! Finde ich auch sehr unpraktisch. :mecker:

Cool. Die Navigation ist beschissener als vorher. Super Idee.

Ich hatte mal folgendes dazu ausprobiert, was allerdings auch nur wieder Netflix-Navigation direkt am TV Flachbildschirm betrifft:
Wenn man bei Netflix drin ist, dann gibt es dort die Rubrik, HILFE. Da bin ich rein und klickte einfach mal auf, NETFLIX APP NEU LADEN. Die App lud sich neu und siehe da, die kleinen Filmbild-Buttons waren wieder da. Das dumme dabei, das einige Funktionen anders sind, wie z.B. die Filmleiste unten, die sichtbar wird, wenn man beim Film schauen die obere Pfeiltaste der Fernbedienung drückt und man dadurch bequem Audio und Untertitel wechseln kann. Und diese Filmleiste zeigte sich nicht mehr. Wenn man was wechslen wollte musste man oben auf, Optionen klicken usw. Selbst bei den Bewertungen gab es wieder nur zwei Möglichkeiten, Daumen hoch oder runter, der Doppeldaumen hoch war nicht vorhanden. Alles sehr merkwürdig :??:

Filme kann man soweit problemlos schauen, zumindest ist mir erstmal nix negatives aufgefallen. Da mir das jedoch alles nicht so ganz gefiel, lud ich die App wieder neu und es war wieder das neue Navigationsmenü da. Naja, war ein Versuch wert und ich kann es natürlich wieder ändern, mal sehen :??:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten