Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Netflix

Hier seit
20.4.2018
Beiträge
248
Reaktionen
220
Alter
43
Alles mit und um Netflix, zb monatliche Newsletter.

RGVEDA
 
Netflix Türkei erhöht schon wieder die Preise, das ist jetzt das 4. Mal in 15 Monaten. Für Neukunden greift die Erhöhrung sofort, für Bestandskunden wird sie stufenweise in den nächsten Wochen ausgerollt.

Das Premium-Abo steigt von 130,99 TRY (~ 4,53 EUR) auf 199,99 TRY (~ 6,92 EUR)
 
Netflix Türkei erhöht schon wieder die Preise, das ist jetzt das 4. Mal in 15 Monaten. Für Neukunden greift die Erhöhrung sofort, für Bestandskunden wird sie stufenweise in den nächsten Wochen ausgerollt.

Das Premium-Abo steigt von 130,99 TRY (~ 4,53 EUR) auf 199,99 TRY (~ 6,92 EUR)
Kein Wunder bei der galoppierenden Inflation in der Türkei.
 
Allerdings fällt die Preiserhöhung deutlich höher aus. Damals waren wir bei ca. 4 EUR für das Abo (entsprächen heute 1,45 EUR).
 
Neuer Preistipp: Nigeria

- Premium-Abo für 4.400 NGN (~ 5,38 EUR)
- Kein 28-Tage Geoblock für Neukunden wie in der Türkei
- Keine Kreditkartenbeschränkungen wie in der Türkei
 
Neuer Preistipp: Nigeria

- Premium-Abo für 4.400 NGN (~ 5,38 EUR)
- Kein 28-Tage Geoblock für Neukunden wie in der Türkei
- Keine Kreditkartenbeschränkungen wie in der Türkei

Und Du bekommst noch ein paar Millionen vom Prinzen/der Prinzessin überwiesen 😍
 
Waipu TV bietet zum Siebenjährigen Jubiläum derzeit eine Rabatt Aktion an, die 12 Monate läuft. Dies bedeutet, dass Waipu Perfect Plus + Netflix 4K für 1 Jahr lediglich 14,75 pro Monat kostet.
Im Anbetracht der Tatsache, dass Netflix 4K 17,99 kostet ist das Angebot ein No Brainer. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ist es möglich den existierenden Netflix Account in des Angebot
zu integrieren?

Edit: Habe nochmal selber unter den Waipu FAQs geschaut, sollte ohne Probleme möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waipu TV bietet zum Siebenjährigen Jubiläum derzeit eine Rabatt Aktion an, die 12 Monate läuft. Dies bedeutet, dass Waipu Perfect Plus + Netflix 4K für 1 Jahr lediglich 14,75 pro Monat kostet.
Im Anbetracht der Tatsache, dass Netflix 4K 17,99 kostet ist das Angebot ein No Brainer. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ist es möglich den existierenden Netflix Account in des Angebot
zu integrieren?

Edit: Habe nochmal selber unter den Waipu FAQs geschaut, sollte ohne Probleme möglich sein.
Hast dir die Frage zwar schon beantwortet aber ich bestätige es noch mal. Das funktioniert ganz gut. Und wenn ich mich recht erinnere, wenn du eins von beiden später kündigst, hat das auch keinen Einfluss auf das jeweils andere.
 
  • Cremig
Reaktionen: Six
EDIT: Vergesst es, war in der Arbeit eingeloggt, und da gibt es ein anderen Ländercode, daher nicht bei uns verfügbar... :augenroll:
 
Band of Brothers und The Pacific, beides eigentlich von HBO und eher bei Sky angesiedelt, gibts nun auch per Netflix zu sehen.

Erst heute Vormittag dachte ich daran, es wäre mal wieder Zeit für ein Rewatch bei den beiden Serien. :cool:

Beim türkischen Netflix oder wo genau jetzt?
 
Anscheinend bisher nur in den USA. Wenn ich mit einer US IP reingehe erscheinen sie, mit der deutschen IP nicht. Der Katalog wird immer durch die IP beeinflusst, nicht wo man das Abo abgeschlossen hat.
 
Der Katalog wird immer durch die IP beeinflusst, nicht wo man das Abo abgeschlossen hat.
Außer man schließt das Abo in einem anderen (günstigeren) EU-Land ab.

Was meinst du damit im konkreten Fall?
Wenn Du im EU-Ausland das Abo abschließt, hast Du auch in Deutschland das Programm dieses Landes und nicht das deutsche. Das kommt von der EU-Regelung, daß man auch im EU-Ausland immer Zugriff auf sein heimisches Programm haben muß.

Da mein VPN-Anbieter keine türkischen Server hat, Argentinien und Kolumbien nicht funktionierten, habe ich einen Account aus Ungarn. Ich habe dort eine Sektion mit ungarischen Inhalten, gewisse Inhalte werden nicht prominent beworben (sind aber verfügbar), einige deutsche Inhalte sind jedoch nicht verfügbar. Wobei ich schon gar nicht mehr weiß, welche Serie ich gesucht hatte, war also wohl auch nichts Wichtiges.
 
Das ist mir neu und entspricht nicht meinen Erfahrungen. Wo man das Abo abschließt ist irrelevant, entscheidend ist die IP mit der man zugreift. Man braucht auch auch keine VPN fürs reguläre schauen. Man braucht den nur 1x für den Abo Abschluss.

Ich habe ein Abo aus der Türkei, sehe aber mit meiner deutschen IP 1:1 das was die Leute hier mit einem deutschen Abo sehen.

Wenn ich mit türkischer IP zugreife sehe ich den türkischen Katalog. Wenn ich mit US IP wie vorhin reinschaue, sehe ich den US Katalog mit Pacific und BoB.

Bestätigen mir auch die User die ein Abo aus Nigeria haben: Deutsche IP, voller deutscher Katalog. Nigerianische IP, eingeschränkter nigerianischer Katalog.

Dein ungarisches Abo lohnt sich also nicht, weils auch günstiger geht @DaMikstar
 
Das ist mir neu und entspricht nicht meinen Erfahrungen. Wo man das Abo abschließt ist irrelevant, entscheidend ist die IP mit der man zugreift. Man braucht auch auch keine VPN fürs reguläre schauen. Man braucht den nur 1x für den Abo Abschluss.

Ich habe ein Abo aus der Türkei, sehe aber mit meiner deutschen IP 1:1 das was die Leute hier mit einem deutschen Abo sehen.

Wenn ich mit türkischer IP zugreife sehe ich den türkischen Katalog. Wenn ich mit US IP wie vorhin reinschaue, sehe ich den US Katalog mit Pacific und BoB.

Bestätigen mir auch die User die ein Abo aus Nigeria haben: Deutsche IP, voller deutscher Katalog. Nigerianische IP, eingeschränkter nigerianischer Katalog.
Na, jetzt weißt Du ja, daß es nicht irrelevant ist, wenn Du Dein Abo in einem EU-Land abschließt. Die deutsche IP bringt Dich da nicht weiter. Du redest nur von Dritte-Welt-Ländern, die alle sich außerhalb der EU und Europas befinden und für die diese EU-Regelung natürlich nicht gilt. Da ist das auch so. Mit meinem US-Account von 2012 rum, den ich vor dem Absturz des Euros noch hatte, sah ich auch das Programm, in dessen Land ich mich befand. Das war aber eben auch kein Account aus einem EU-Land, bei dem das nicht sein darf.

Ich bestätige Dir: Ungarischer Account -> ungarisches Programm in Deutschland. Du kannst also nicht pauschal sagen, daß die IP grundsätzlich beeinflußt, welches Programm Du siehst. Das ist alles, was ich damit sagen wollte.

Dein ungarisches Abo lohnt sich also nicht, weils auch günstiger geht.
Bei mir geht es aus technischen Gründen eben nicht günstiger, wie ich bereits geschrieben hatte. Zwei VPN-Accounts brauche ich nun wirklich nicht. Das würde die Differenz locker auffressen. :zwinker:
Wechseln werde ich das auch erst, wenn klar ist, welche Anbieter ATV-Apps bringen werden.
 
Gut zu wissen, kenne auch niemanden der in der EU abschließt.

Aber nochmal, welche technischen Gründe, du brauchst doch keinen weiteren VPN abonnieren. Für den Abschluss/Umzug nimmt man einen gratis VPN wie Windscribe oder den Tor-Browser.
 
Waipu TV bietet zum Siebenjährigen Jubiläum derzeit eine Rabatt Aktion an, die 12 Monate läuft. Dies bedeutet, dass Waipu Perfect Plus + Netflix 4K für 1 Jahr lediglich 14,75 pro Monat kostet.
Im Anbetracht der Tatsache, dass Netflix 4K 17,99 kostet ist das Angebot ein No Brainer. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ist es möglich den existierenden Netflix Account in des Angebot
zu integrieren?

Edit: Habe nochmal selber unter den Waipu FAQs geschaut, sollte ohne Probleme möglich sein.
Bei dem Waipu-Angebot gibt's aber keinen Haken, oder?
 
Waipu TV bietet zum Siebenjährigen Jubiläum derzeit eine Rabatt Aktion an, die 12 Monate läuft. Dies bedeutet, dass Waipu Perfect Plus + Netflix 4K für 1 Jahr lediglich 14,75 pro Monat kostet.
Im Anbetracht der Tatsache, dass Netflix 4K 17,99 kostet ist das Angebot ein No Brainer. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ist es möglich den existierenden Netflix Account in des Angebot
zu integrieren?

Edit: Habe nochmal selber unter den Waipu FAQs geschaut, sollte ohne Probleme möglich sein.
Bei dem Waipu-Angebot gibt's aber keinen Haken, oder?
Ich wüsste jetzt nicht. Nach den 12 Monaten bezahlt man für das Paket halt knapp 30€. Da setzt der Laden dann wohl auf den Gewöhnungseffekt und hofft genug Abonnenten, die das Angebot genutzt haben, halten zu können.
 
Aber nochmal, welche technischen Gründe, du brauchst doch keinen weiteren VPN abonnieren. Für den Abschluss/Umzug nimmt man einen gratis VPN wie Windscribe oder den Tor-Browser.
Ich nehme nicht irgendwelche Seiten oder gar VPNs, die ich nicht kenne oder die mir nicht empfohlen werden. Meine persönlichen Daten sind mir deutlich wichtiger, als ein paar Euros zu sparen.
 
Zurück
Oben