Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Netflix

Waipu TV bietet zum Siebenjährigen Jubiläum derzeit eine Rabatt Aktion an, die 12 Monate läuft. Dies bedeutet, dass Waipu Perfect Plus + Netflix 4K für 1 Jahr lediglich 14,75 pro Monat kostet.
Im Anbetracht der Tatsache, dass Netflix 4K 17,99 kostet ist das Angebot ein No Brainer. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ist es möglich den existierenden Netflix Account in des Angebot
zu integrieren?

Edit: Habe nochmal selber unter den Waipu FAQs geschaut, sollte ohne Probleme möglich sein.
Bei dem Waipu-Angebot gibt's aber keinen Haken, oder?
Nein, hab das auch seit letzten November oder so laufen, da gab es das Angebot um den Black Friday rum. Werd um die Zeit rum dann auch wieder schauen, was es so an Kombinationen gibt...
 
The Suicide Squad ist bei der Vorankündigung zweimal gelistet, die Laufzeit ist identisch, nur die Beschreibung variiert minimal.

Fehler oder Absicht? Weiß jemand mehr?
 
The Suicide Squad ist bei der Vorankündigung zweimal gelistet, die Laufzeit ist identisch, nur die Beschreibung variiert minimal.

Fehler oder Absicht? Weiß jemand mehr?

Bei mir steht bei der ein Variante "dubbed".

Eventuell einmal mit deutschen Bildmaster und einmal original.
 
Netflix im Oktober:

Bei House of Usher warte ich auf die Kritiken, genau wie bei Pain Hustlers.

Pluto ist schon fix eingeplant, da war der Manga schon sehr gut und schön. Dann bin ich gespannt ob man wirklich die "Liga der Gerechten"(aka Justice League) bringen kann, nachdem es ja schon mit der Batman Animations Serie nicht gepklappt hat, lizenztechnisch...wäre aber fein, wenn doch. Kenne von der Serie bisher nur ein paar Episoden.
 
"Spider-Man No Way Home" hatte ich zwar woanders erwartet, aber dann kann ich ihn auch endlich mal sehen ;)
 
Netflix im Oktober:

Bei House of Usher warte ich auf die Kritiken, genau wie bei Pain Hustlers.
Das wären auch meine Kandidaten für Oktober.
 
"Spider-Man No Way Home" hatte ich zwar woanders erwartet, aber dann kann ich ihn auch endlich mal sehen ;)
Netflix hat ja seit kurzem einen Sony Deal abgeschlossen, deshalb bekommen die deren Zeug jetzt etwas schneller auf die Plattform. Bei ganz neuen Filmen ca. 6 Monate nach Kinorelease, siehe 65 und Popes Exorcist.
Spidey fiel wohl noch in den alten Vertrag mit Sky, deshalb hat es hier etwas länger gedauert.
 
Netflix hat eigentlich schon ziemlich lange sehr viele Sony-Titel, und das sogar in 4K, jedoch ohne HDR.
 
Stimmt schon. Von Katalogtiteln rede ich ja gar nicht.

Wie gesagt: Jetzt kommen halt die Kinofilme schneller zu Netflix, statt zu Sky.
Nach dem alten Vertrag hätten Netflix User zbsp auf 65 noch ca 1 1/2 Jahre warten müssen.
 
Dann upgrade ich jetzt mal mit Waipu-Angebot wieder auf 4K 😁
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #37
Sehr, sehr geil!!!

RGVEDA
 
The Suicide Squad ist bei der Vorankündigung zweimal gelistet, die Laufzeit ist identisch, nur die Beschreibung variiert minimal.
Der Film ist tatsächlich zweimal gelistet. Einmal nur mit deutschen Tonspuren und einmal mit englischen. In beiden Fällen kam das originale englische Bildmaster zum Einsatz. Bei der "deutschen Version" sind am Ende noch die Synchroninfos dabei; darum ist die Laufzeit ein paar Sekunden länger.

Deutsche Synchro

O-Ton

:150:
 
Und die nächste Preiserhöhung steht schon vor der Türe:
 
Zurück
Oben