Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Netflix

Ich meinte wegen dem Regisseur, Carl Rinsch, der bei 47 Ronin eben Regie geführt hat. Und eben dieses Projekt auch in den Sand gesetzt hat. :zwinker2:
 

Screenshot 2023-12-13 173927.png

Mich persönlich überrascht das es "Too Hot to Handle" in die Liste geschafft hat.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #68

Januar 2024 Newsletter.

RGVEDA
 
Sind da schon wieder Praktikanten am Werk?
netflix.PNG
 
Ist Pretty Woman auf Netflix in 4K? Bei mir zeigt der App Upflix an, dass er in 4K ist, aber im Netflix ist er nur in HD.
 
Auf dem AppleTV wird mir in der Netflix-App Pretty Woman mit dem Logo "UltraHD 4K" angezeigt. Ohne HDR/DV.
 
Ich besitze auch Apple TV und dort wird mir auch 4k angegeben. Dann müsste er 4K SDR sein, oder?
 
Nur 4K ohne HDR/DV gibt's bei Netflix vor allem bei Serien relativ häufig. Bei Filmen ist es mir seltener aufgefallen bisher.
 
Huch, ich hatte es jetzt zum ersten Mal, das ein Film nur eine deutsche Tonspur hatte.
Aber dafür war dann der Film ein zweites Mal in der DB, dafür dann nur englisch.
Also quasi das umständliche Amazon Modell, was es teilweise gibt
(Suicide Squad)

Hoffe das wird nicht zur Regel, was ein Quatsch
 
Zurück
Oben