Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Du meinst sicher The ElixierEin Zombie Film soll doch auch wieder kommen. Ich habe den Titel vergessen. Trailer gab es hier schon glaube ich.
Ja Danke das isserDu meinst sicher The ElixierEin Zombie Film soll doch auch wieder kommen. Ich habe den Titel vergessen. Trailer gab es hier schon glaube ich.
Oh den habe ich gerade geschaut. Was für ein Zombiesplatterfilm. Fast 2 Stunden nur Gemetzel und Geballer. Viele Fressszenen. Ultra Brutal. Lange nicht mehr so einen harten blutigen Film gesehen. Gorehounds kommen hier voll auf ihre Kosten.Ja Danke das isserDu meinst sicher The ElixierEin Zombie Film soll doch auch wieder kommen. Ich habe den Titel vergessen. Trailer gab es hier schon glaube ich.
![]()
Horror für Hartgesottene: Wer Netflix' "The Elixir" schon feiert, sollte auch diesen Ab-18-Schocker unbedingt gesehen haben!
„The Elixir“ ist ein Fest für alle Zombie-Fans, die es gerne etwas flotter haben. Euch hat der kürzlich exklusiv auf Netflix erschienene Horrorfilm aus Indonesien gefallen? Dann hätten wir da gleich noch eine Empfehlung für euch…www.filmstarts.de
Tja, der Regisseur weiß eben, was Film Boy gefällt!Viele Fressszenen.
D.h. es muss nur noch geklärt werden, wer dem König nicht passt und welche Filmfortsetzungen für ihn gedreht werden müssen.Die Verhandlungen zwischen Netflix und Warner sind schon abgeschlossen und beide Boards haben zugestimmt. Jetzt müssen noch die Behörden zustimmen, dann kommt der Deal zu stande.
![]()
![]()
Netflix & Warner Bros. Discovery Confirm $82.7B Mega-Deal That Reshapes The Industry
Netflix is officially buying Warner Bros. Discovery for a total enterprise value of $82.7B.deadline.com
Da die Familie vom neuen Paramount Besitzer David Ellison ja ziemlich dicke mit Trump ist, wird die behördliche Zustimmung definitiv schwierig. Ellison hat ja schon gesagt, dass nur Paramount die behördliche Zustimmung zum Kauf bekommen würde. Unfassbar, was da abläuft, aber ist wohl das neue Normal in den USA.D.h. es muss nur noch geklärt werden, wer dem König nicht passt und welche Filmfortsetzungen für ihn gedreht werden müssen.Die Verhandlungen zwischen Netflix und Warner sind schon abgeschlossen und beide Boards haben zugestimmt. Jetzt müssen noch die Behörden zustimmen, dann kommt der Deal zu stande.
![]()
![]()
Netflix & Warner Bros. Discovery Confirm $82.7B Mega-Deal That Reshapes The Industry
Netflix is officially buying Warner Bros. Discovery for a total enterprise value of $82.7B.deadline.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen