Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Netflix

Ich habe mir ein paar Folgen Monk aus der dritten Staffel angesehen, und das Bild ist recht durchwachsen.
Stellenweise war es wie während der Corona Pandemie als Netflix die Bitrate gesenkt hat.
Beim Ton habe ich nichts gemerkt.
Da ich nur die normale HD Variante gebucht habe, kann ich auch nicht sagen, ob für das 4K Abo ein anderes Master verwendet wird.
 
Alle Staffeln von Dexter bis auf New Blood sind jetzt bei Netflix abrufbar.
Seltsamerweise ist die Serie nur über die Suchfunktion zu finden, und nicht bei neu und beliebt.
Die erste Folge steht bei mir auf weiterschauen.
Ich kann mich nicht erinnern, das die Serie jemals bei Netflix war.
 
Alle Staffeln von Dexter bis auf New Blood sind jetzt bei Netflix abrufbar.
Seltsamerweise ist die Serie nur über die Suchfunktion zu finden, und nicht bei neu und beliebt.
Die erste Folge steht bei mir auf weiterschauen.
Ich kann mich nicht erinnern, das die Serie jemals bei Netflix war.
Hoffentlich bleibt sie auch länger als nur ein paar Monate drin bei Netflix. Würde ich mir gerne mal anschauen.
 
Da würde ich lieber schnell schauen, die Serie wurde vorher nicht angekündigt, und ich wundere mich selber das sie jetzt bei Netflix ist.
 
Wegen der Serie, Dexter
Die habe ich bisher nie gesehen, weiß jedoch in etwa worum es geht. Ist die Handlung bei all den Folgen durchgehend ?
 
Handlung ist durchgehend, es gibt halt bei jeder Staffel einen Bossgegner und genügend Kanonenfutter für Dexters Killroom.
 
Wegen der Serie, Dexter
Die habe ich bisher nie gesehen, weiß jedoch in etwa worum es geht. Ist die Handlung bei all den Folgen durchgehend ?
Absolut ja. Nur wenig Filler. All Killer no Filler kann man sagen.
Nur von Staffel 3 nicht entmutigen lassen.
 
Staffel 1 - 4 weltklasse, 5-7 gut, 8 schlecht, new blood okay mit scheiß ende.
 
Wieso, weil Dexter stirbt, und ausgerechnet durch seinen eigenen Sohn?
Ich finde das Ende konsequent.
Okay, ein Treffen mit Batista wäre spannend gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daa ganze ende ist viel zu konstruiert und unglaubwürdig. Dexter macht auf einmal fehler die sein charakter niemals machen würde. Einfach extrem schlechtes writing.
 
Dexter ist zumindest beim Werbeabo aber ohne deutsche Tonspur, keine Ahnung, ob das bei den anderen Netflixabos anders ist.
 
Die erste Staffel hat zumindest keinen deutschen Ton, ab Staffel 2 ist wieder deutscher Ton an Bord.
Ich habe das normale HD Abo ohne Werbung.
 
Achso, wollte nämlich mitteilen, das ich darauf nun nicht gefasst war, als ich gestern Abend mit, Dexter anfing und überrascht war, das nur im OmDU.
Habe dann nach knapp 10 min abgebrochen, da ich diese US-Serie nun nicht unbedingt im OmDU schauen will :??: Aber wenn tatsächlich nur Staffel 1
im OmDU ist und der ganze Rest auch in deutsch, dann kann ich das mal machen, denke ich :zwinker: , ist zwar trotzdem irgendwie komisch geregelt, aber was solls :??:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #159
Vielleicht mal Netflix mitteilen. Die beheben das bestimmt. Sind ja nicht Disneyplus :)

RGVEDA
 
Zurück
Oben