NECRONOMICON - MASTERINGFEHLER [Blu-ray] - Austausch-Disc

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 164
  • Aufrufe Aufrufe 12.386
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also ich habe heute 30 PNs beantwortet und beim Support komme ich nicht hinterher.

Kurze Info:

Der Austausch wird von Authoring-Studio gemacht. Das Studio (wir sind nicht der einzige Kunde) macht dies nach und nach. Es sind mittlerweile wirklich fast 95% der Auflagen die getauscht wird. Mal als Beispiel: Bei anderen Austausch-Aktionen sind es zwischen 50-200 Kunden die sich im laufe einiger Monate melden.

Das Studio hat dies auch bei uns ganz anderes eingeschätzt. Wir sind jetzt schon bei über tausend, die auch verschickt wurden. Einige kamen sogar zurück, weil plötzlich „unbekannt Verzogen“ drauf steht, da muss man sich dann auch drum kümmern. (Denke mir nur: das Formular ist seit Anfang Dezember online, wie geht das?)

Eigentlich hätten wir die Austausch-Discs erst Mitte Januar bekommen und das Studio hatte offiziell auch bis zum 7.1 Urlaub. Es wurden trotzdem für uns hunderte von Discs verschickt. Es muss auch geprüft werden, ob die Rechnung korrekt ist. Einige melden sich doppelt an usw. Das dauert eigentlich alles etwas und sicherlich sind auch schon welche vergessen worden bzw. übersehen.

Klar, für euch ist das nicht zufriedenstellend und mich fucked es grad selbst ab, dass ich bei den Support anfragen nicht mehr hinterher komme. Mochte auch nicht rumjammern. Aber einfach mal als Erklärung. Ich bin auch erst seit dem 7 wieder richtig im Rennen und leite grad alles weiter. Die Leute schreiben ja nicht nur hier oder via Mail, sondern auf Facebook und Instagram oder mich Privat an, was für ein Chaos sorgt. Die meisten Verlangen dann auch am Sonntag eine Antwort, was ich nicht mehr mache. Am Montag kommt dann direkt die böse Maiö hinterher. Das summiert sich aktuell und ich schaue grad, wie wir das anders strukturieren können.

Ich hab auch bei euch direkt bestellet und hab noch keine Austausch-Disc bekommen. Kommt mir ja jetzt nicht auf ein paar Tage an, aber ab wann sollte ich denn mal bei euch nachhaken. Wäre vielleicht allgemein hilfreich, wenn ihr sagen könntet: Wer bis zum soundsovielten noch nichts bekommen hat, soll sich unter dieser Email melden...

Meine Austauschdisc kam zügig kurz nach Neujahr. Vielen Dank dafür. :)

Meine Austausch-Disc lag heute auch im Briefkasten.
Dann kann ich das Mediabook auch endlich auspacken und die Disc landet direkt als nächstes im Player. :59:

IMG_20200114_135823.jpg

Auch ich habe heute meine Austauschdisk erhalten, danke für die unkomplizierte und vorbildliche Abwicklung!!!
Top!

Heute auch endlich die Austausch-Disc erhalten, es hat ein wichtiger Teil bei der Adresse gefehlt und für die Zuordnung und Weiterleitung ist jetzt fast ein Monat (aufgrund der Feiertage) vergangen, habe auch den Support schon angeschrieben das sie bei zukünftigen Bestellungen auf die korrekte Adressierung achten sollen.

Heute auch endlich die Austausch-Disc erhalten, es hat ein wichtiger Teil bei der Adresse gefehlt und für die Zuordnung und Weiterleitung ist jetzt fast ein Monat (aufgrund der Feiertage) vergangen, habe auch den Support schon angeschrieben das sie bei zukünftigen Bestellungen auf die korrekte Adressierung achten sollen.

Hatte dir schon geschrieben, dass es uns leid tut, die Discs verschicken aber nicht wir selbst, also auch nicht über unser System.

Laut unserem Studio sind alle Discs verschickt. Es ging Montag und gestern nochmal ein großer Schwung raus.

Werden die Scanavo's Pünktlich zum Wochenende erscheinen?

Wir haben sogar bei uns schon letzte Woche ausgeliefert. Amazon liefert auch schon aus.

ich warte darauf das medienversand.at ihre austausch disc bekommt. die haben mir gestern geschrieben das sie die in den nächsten 2 wochen bekommen. stimmt das ?

erst dann wird mein Mediabook + austausch disc verschickt.

Wir beliefern medienversand.at nicht selbst. Ich kann dir da nicht weiterhelfen, sorry.

Die Ansage war aber eigentlich ganz klar. Händler sollten ausliefern, Kunden füllen das Formular aus. Verstehe nicht, wieso die es sich selbst so schwer machen.

Bei mir leider auch diese Woche nix. Da bin ich wohl der letzte hier... :(

Zurück
Oben Unten