Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

NECRONOMICON - MASTERINGFEHLER [Blu-ray] - Austausch-Disc

Lob von dieser Seite aus, 1 Tag hats gedauert dann hatte ich ohne murren und knurren die Austausch Disc von Necronomicon zuhause liegen, vielen Dank dafür! Super Service.
 
Soooooo,

ich habe es bei mir auch mal mit der Funny Man Scheibe und der Evil Speak Scheibe (2BD) ausprobiert und es läuft flüssig. Sowohl auf der PS3 / PS3 Slim / PS4 als auch in meinem eingebauten BD Laufwerk am Rechner. Keine Verzögerung und kein Aufhängen. Sprich, es liegt nicht an der Disc sondern tatsächlich am jeweiligen Player. @Oliver Krekel, kannst ja mal HDMV und Java nachschlagen. Vielleicht kommst du drauf ^^.

Habe meinem Nachbarn eben auch noch die Disc gegeben zum teste, er hat einen normalen BD Player. Also abwarten was dabei rumkommt. Falls jetzt etwas kommen sollte wie "Ja nee, ist klar." Ich habe es extra gefilmt.

Bin selber der größte Skeptiker.

Sobald die Review vom Nachbarn da ist, sage ich nochmal bescheid.
 
Soooooo,

ich habe es bei mir auch mal mit der Funny Man Scheibe und der Evil Speak Scheibe (2BD) ausprobiert und es läuft flüssig. Sowohl auf der PS3 / PS3 Slim / PS4 als auch in meinem eingebauten BD Laufwerk am Rechner. Keine Verzögerung und kein Aufhängen. Sprich, es liegt nicht an der Disc sondern tatsächlich am jeweiligen Player. @Oliver Krekel, kannst ja mal HDMV und Java nachschlagen. Vielleicht kommst du drauf ^^.

Habe meinem Nachbarn eben auch noch die Disc gegeben zum teste, er hat einen normalen BD Player. Also abwarten was dabei rumkommt. Falls jetzt etwas kommen sollte wie "Ja nee, ist klar." Ich habe es extra gefilmt.

Bin selber der größte Skeptiker.

Sobald die Review vom Nachbarn da ist, sage ich nochmal bescheid.
Dummes Zeug. Es gibt in den Playern keine zu kleinen Speicher für die Menüs. Aber film ruhig weiter, vielleicht checkst Du es dann irgendwann :60:
 
So, bevor dieser spannende Chat hier einschläft. Auch beim Nachbarn läuft alles sauber - dieser hat einen Sony UBP-X700 Player. Was man jetzt noch machen könnte, ist halt bei anderen Playern zu schauen von den Marken LG oder Panasonic.
 
Zurück
Oben