Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

NECRONOMICON - MASTERINGFEHLER [Blu-ray] - Austausch-Disc

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
7.180
Reaktionen
23.878
Alter
44
UPDATE!

Liebe Visionäre,

wie wir euch bereits mit großem Bedauern mitteilen mussten, hat die Blu-ray von NECRONOMICON ein Masteringfehler und funktioniert deshalb nicht einwandfrei.

Wir tauschen die Blu-ray natürlich kostenlos aus und werden es euch und uns so leicht wie möglich machen.

Los gehts! Bevor ihr irgendwas macht, bitte ausführlich lesen.

KUNDEN VON AMAZON, OFDB, MEDIA MARKT usw. die in Deutschland,
Österreich und der Schweiz leben folgen bitte diesem Link:
https://disctausch.typeform.com/to/C2DDEb

KUNDEN VON AMAZON, OFDB usw. aus Drittländern bitte diesen Link benutzen: https://disctausch.typeform.com/to/qyb0c5

Füllt das Formular aus, ladet euren Kaufbeleg hoch und ihr bekommt kostenfrei eine Austausch-Disc.

Ihr müsst die defekte Disc NICHT zerschneiden, oder zurückschicken. Seid bitte so lieb und entsorgt die fehlerhafte Scheibe Ordnungsgemäß. Ein Weiterverkauf der defekten Disc ist untersagt!

WICKED-SHOP KUNDEN - SONDERREGLUNG

Wer bei uns im Shop gekauft hat, bekommt automatisch die Ware mit der Austausch-Disc zugeschickt. Aus diesem Grund haben wir die Auslieferung gestoppt. Ihr müsst nichts weiter tun, als noch ein paar Tage auf den Ersatz zu warten.

Trotz unserer schnellen Reaktion, sind dennoch ein paar von unseren Shop-Kunden beliefert worden. Aber auch die haben wir auf dem Schirm und wir liefern euch den Austausch automatisch nach. Bitte NICHT das Formular benutzen.

Das war es!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch dennoch ein schönes Wochenende.


Liebe Visionäre,

wir mussten leider feststellen, dass beim Mastering der BD von NECRONOMICON ein Fehler passiert ist.
Leider ließ sich dieser Fehler zu diesem Zeitpunkt nicht mehr überprüfen. Die Vorab-Checks waren fehlerfrei.
Wenn die BD startet, sieht man im Hintergrund des Intros plötzlich das Menü als Video laufen, kann aber nichts auswählen.
Wenn das Intro gelaufen ist, startet aber ganz regulär ein Trailer und dann kommt man ins Hauptmenü.
Von dort an kann man den Film starten.

Das tut uns sehr leid, war aber absolut außerhalb unserer Kontrolle.
Wir werden natürlich einen Austausch der Blu-ray vornehmen.

Weitere Infos bekommt ihr in Kürze!

Euer Wicked Vision Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Exemplar wurde heute von der ofdb verschickt. Klingt jetzt nicht dramatisch , werde ich mal überprüfen ob es wirklich „stört“.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Wie lang dauern denn Intro bis Trailer? Also bis man ins Hauptmenü kommt? Ofdb hat meins heut auch rausgehauen. Wenn das jetzt nur 2-3 Minuten sind, denke ich nicht, dass ich da umtausche.

30 Sekunden, ABER wenn aus irgendeinem Grund die erste Revision auf die Scheibe gelandet ist, dann sind noch Fehler im Detail. Der Umtausch wird auch mega easy werden. Du wirst eigentlich nicht viel tun müssen. Mehr dazu Morgen!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #4
Mein Exemplar wurde heute von der ofdb verschickt. Klingt jetzt nicht dramatisch , werde ich mal überprüfen ob es wirklich „stört“.

Jetzt will man umtauschen und niemand will einen Umtauscht? :smiley:

Ne, auf der Disc selbst sind noch ein paar Krankheiten, die am Ende korrigiert waren. Also ein Umtauscht macht Sinn.
 
Hab bei euch im Shop bestellt und Montag nachmittags eine Versandmail erhalten. Ist das MB nun unterwegs, oder wird es zurück gehalten wegen Austausch der Scheibe?
 
Schließe mich der Frage von Mr. Voorhees an: auch meine Bestellung ist laut Benachrichtigung seit Montag unterwegs (im Wicked Shop gekauft)...oder ist sie doch noch nicht raus?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
Wir haben natürlich seit Montag schon verschickt. Fehler ist erst heute aufgefallen.
 
Meins wurde heute auch von der OFDb versandt.
Vielen Dank für den offensiven Umgang bzgl des Fehlers und dem angekündigten Umtausch. Ich lehne mich entspannt zurück und warte.
 
Mal schauen wie das nun gehandhabt wird, schließlich hängen vermutlich bei den meisten, die Necronomicon geordert haben, noch ein oder mehrere Titel mit an der Bestellung dran.
 
Auch wenns ärgerlich ist, aber das wird schon klappen, mach mir da bei WV keine Gedanken :smiley:
 
Natürlich ist es klasse, wie schnell reagiert worden ist und ein Austausch ist auch keine Selbstverständlichkeit. Es betrifft ja wohl lediglich das Menü, wenn ich es richtig verstanden habe.
Wenn es z. B. erst im neuen Jahr was werden würde mit der neuen Disc, dann würde man wohl vermutlich so lange auf den Rest der Bestellung warten. Man könnte die neue Disc dann auch mit der nächsten Bestellung versenden, denn die meisten werden vielleicht in Kürze erneut bestellen, ich z. B. :smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #14
Natürlich ist es klasse, wie schnell reagiert worden ist und ein Austausch ist auch keine Selbstverständlichkeit. Es betrifft ja wohl lediglich das Menü, wenn ich es richtig verstanden habe.
Wenn es z. B. erst im neuen Jahr was werden würde mit der neuen Disc, dann würde man wohl vermutlich so lange auf den Rest der Bestellung warten. Man könnte die neue Disc dann auch mit der nächsten Bestellung versenden, denn die meisten werden vielleicht in Kürze erneut bestellen, ich z. B. :smiley:


Das neue Master ist beim Presswerk. Es war nicht nur das Menü (ich finde das persönlich ärgerlich) sondern auch ein Special-Feature was nach 45 Minuten einfach abbricht.
Den Film scheinen einige schon geguckt zu haben und sind zufrieden mit der Qualität, was mich sehr freut.

Wir sollen die Austausch-Disc in KW 51 bekommen, also übernächste Woche. Aktuell wird das Umtauschformular erstellt (müssen es zweisprachig machen) .

Eins vorweg: IHR MÜSST EURE DISC NICHT ZERSCHNEIDEN. Wir wollen nur einen Kaufnachweis sehen. Wenn ich eine Disc bei Ebay sehen, dann ziehe meine Kutte an und komme mit all meinen Kultistenfreunden zu demjenigen und wir beschwören die Großen Alten! Das wird kein Spaß für euch! :74:
 
Ok klar, danke für die Erklärung, das mit dem Special Feature ist natürlich nochmal richtig ärgerlich.

Ich würde dann z. B. warten, weil es ja dann noch vor Weihnachten klappen wird mit der Disc nach jetzigem Stand. Dann gucke ich den Film halt zwischen den Feiertagen, auch kein Beinbruch.:44:

Und die Nacht von Rollin auch, auf den ich ehrlich gesagt richtig gespannt bin:-)
 
Ich wollte mir das Mediabook jetzt auf einer der Dezember Börsen holen.Wie schaut es da dann aus weil man ja keinen Kaufbeleg bekommt?
 
Ich wollte mir das Mediabook jetzt auf einer der Dezember Börsen holen.Wie schaut es da dann aus weil man ja keinen Kaufbeleg bekommt?

Würde mich auch interessieren. [Neben einer noch immer ausstehenden Antwort auf E-Mail sowie mehrere PNs in Sachen Puppet Master Trunk Edition für die OFDb-Einträge... :48:]
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #19
Ich wollte mir das Mediabook jetzt auf einer der Dezember Börsen holen.Wie schaut es da dann aus weil man ja keinen Kaufbeleg bekommt?

Würde mich auch interessieren. [Neben einer noch immer ausstehenden Antwort auf E-Mail sowie mehrere PNs in Sachen Puppet Master Trunk Edition für die OFDb-Einträge... :48:]

Sorry, ich habe einfach keine Zeit gefunden, ist echt nicht böse gemeint.

bzgl. Börsekunden. Wir überlegen uns was.
 
Bekommen die Händler (DTM etc.) die Disc um diese dem MB beizulegen?
 
Zurück
Oben