NECRONOMICON - MASTERINGFEHLER [Blu-ray] - Austausch-Disc

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 164
  • Aufrufe Aufrufe 12.386
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich kann da nicht mehr drüber lachen. Ständig geht der Preis zwischen 22 und 48 € hin und her. Unser Vertrieb kann nichts dagegen machen. Wir können nur jeden bitten, einen Fehler zu melden (unter dem Artikel) und dann zu schreiben, dass der Artikel woanders zum UVP angeboten wird.

@Toxie

Mein Post war auch nicht als Belustigung gedacht. Sorry, falls das so rüber kam. Ich hatte bei Amazon nach der "Necronomicon" Amaray Variante gesucht und bin fast vom Stuhl gefallen, wie ich den Preis gesehen habe! :ghost6bsaw:

@Toxie

Mein Post war auch nicht als Belustigung gedacht. Sorry, falls das so rüber kam. Ich hatte bei Amazon nach der "Necronomicon" Amaray Variante gesucht und bin fast vom Stuhl gefallen, wie ich den Preis gesehen habe! :ghost6bsaw:

Ne, alles gut. Ich würde mich ja gerne drüber amüsieren. Mir geht das mit Amazon aber langsam voll auf den Keks. :74:

Ich wollte nur mal anmerken, wie grandios ich die Scanavo Editionen von Wicked Vision finde, ich habe als Sammler von Criterion und Indicator aus den UK schon hunderte von den Teilen zuhause stehen und finde, es ist einfach die beste Verpackung. Stabil und pflegeleicht wie eine Amaray, aber deutlich edler im Look. Dazu Platz für ein Booklet, so dass ich die notorisch empfindlichen Mediabooks überhaupt nicht vermissen würde! Bitte bringt in Zukunft so viel wie möglich in dieser Verpackungsart und stellt euch mutig gegen die deutsche Mediabookratie!

Nur etwas aufpassen beim Einschieben der Cover, wenn die nicht genau mittig reingeschoben sind, reißen sie, wenn man die Scanavos zumacht. So hat mich heute das bestellte Necronomicon Scanavo mit unten doppelt eingerissenem Cover erreicht, was ich etwas ärgerlich finde.

Ich wollte nur mal anmerken, wie grandios ich die Scanavo Editionen von Wicked Vision finde, ich habe als Sammler von Criterion und Indicator aus den UK schon hunderte von den Teilen zuhause stehen und finde, es ist einfach die beste Verpackung. Stabil und pflegeleicht wie eine Amaray, aber deutlich edler im Look. Dazu Platz für ein Booklet, so dass ich die notorisch empfindlichen Mediabooks überhaupt nicht vermissen würde! Bitte bringt in Zukunft so viel wie möglich in dieser Verpackungsart und stellt euch mutig gegen die deutsche Mediabookratie!

Nur etwas aufpassen beim Einschieben der Cover, wenn die nicht genau mittig reingeschoben sind, reißen sie, wenn man die Scanavos zumacht. So hat mich heute das bestellte Necronomicon Scanavo mit unten doppelt eingerissenem Cover erreicht, was ich etwas ärgerlich finde.

Vielen Dank fürs Lob, dass freut uns ehr und ist wichtig für zukünftige Entscheidungen.

Bzgl. des Cover: Das liegt leider nicht in unserer Macht, da die Disc maschinell vom Presswerk konfektioniert werden.

@Toxie: Deswegen wollte ich es unbedingt mal erwähnen. Habe schon Garf Zaroff und heute sind Necronomicon und Paprika dazu gekommen. Alle drei sehen sehr edel auf und sind für mich einfach ideale Editionen, dazu kommt, dass sie billiger als Mediabooks sind, aber trotzden ein schönes großes Cover, sowie Booklets. Ich würde in Zukunft immer zur Scanavo Edition greifen und HOFFE, dass ihr euch damit am Markt durchsetzen könnt.
Klar, die Leute, die Mediabooks sammeln, weil es Mediabooks sind werdet ihr damit nicht erreichen, aber an denen gehen eure liebevoll kurierten und cinephil gestalteten Editionen eh verloren, da sie eingeschweißt im Regel versauern. Ich glaube ein Publikum wie hier auf movieside werdet ihr damit aber begeistern können, da die Scanavo Editionen das perfekte Mittelding zwischen Amaray und Mediabook sind.
Es ist platzsparend, haltbar, stabil und nicht unnötig teuer, trotzdem aber edel und ästhetisch ansprechender als eine schnöde Amaray. Also: Weiter so und hoffentlich könnt ihr die Scanavos auf dem Markt etablieren! Mich habt ihr schon überzeugt.

die anderen pre-orders haben sich auch endlich normalisiert bei amazon (hideous 15, funnyman 33).

@Toxie: Deswegen wollte ich es unbedingt mal erwähnen. Habe schon Garf Zaroff und heute sind Necronomicon und Paprika dazu gekommen. Alle drei sehen sehr edel auf und sind für mich einfach ideale Editionen, dazu kommt, dass sie billiger als Mediabooks sind, aber trotzden ein schönes großes Cover, sowie Booklets.

Hat die Scanavo von Necronomicon denn auch ein Booklet? Wäre mir neu, steht nix unter Extras bei Wicked... Wär ja prima!

@Toxie: Deswegen wollte ich es unbedingt mal erwähnen. Habe schon Garf Zaroff und heute sind Necronomicon und Paprika dazu gekommen. Alle drei sehen sehr edel auf und sind für mich einfach ideale Editionen, dazu kommt, dass sie billiger als Mediabooks sind, aber trotzden ein schönes großes Cover, sowie Booklets.

Hat die Scanavo von Necronomicon denn auch ein Booklet? Wäre mir neu, steht nix unter Extras bei Wicked... Wär ja prima!
Nein ist kein dabei. Dafür hat er aber eine sehr gute Quali:44:

Ich habe mir vorgestern die Veröffentlichung (mit korrigierter Austausch-Disc) angesehen. Eine an sich wirklich tolle Veröffentlichung. Perfekte Präsentation des Films, reichlich interessantes Bonusmaterial, ein gut geschriebenes Booklet und eine wirklich schöne Aufmachung. Dafür großes Lob.

Einzig eine technische Sache hat unheimlich genervt, die mir auch schon bei einer anderen Wicked-Veröffentlichung aufgefallen ist, nämlich bei DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK: Ein unfassbar träges Menü, bei dem man, wenn man eine der Pfeiltasten drückt oder einen Punkt im Hauptmenü anwählt, teilweise bis zu zehn Sekunden warten muss, bis der Curser überhaupt reagiert. Eine fließende Navigation ist mit sowas völlig unmöglich. Ich dachte zuerst, ich hätte statt der korrigierten aus Versehen wieder die defekte Disc ins Mediabook gelegt, aber dem war nicht so, sondern offenbar ist da bei der Programmierung gehörig was schief gegangen. Könntet ihr in Zukunft bitte darauf achten, dass eure Menüs flüssig bedienbar bleiben?

Was hast du für einen Player?

Bei mir auf der PS3, PS4, LG-Laufwerk über PowerDVD am PC und Panasonic UHD-Player (ich weiß die Serie grad nicht) läuft alles super flüssig.

Hab es grad auch nochmal angesprochen: Unser Studio macht die Menüs extrem klein (man kennt das Problem) und nutzt nur 50% (!!!) des für einen Player vorgesehenen Speicherplatzes für die Menü-Navigation. Wenn sowas dann trotzdem passiert, dann liegt das am Player. Oftmals spendiert man "günstigen" Playern zu wenig internen Speicher, weil es billiger ist. Sony macht das gerne und sie arbeiten dann komplett gegen ihre eigene Norm.

Das mit Sony kommt schon hin. Auf meinem Player sind die Menüs auch relativ langsam. Bei der ersten Scheibe habe ich aus Versehen etwas anderes ausgewählt, weil die Navigation so schleppend voran ging :zwinkern:. Letztlich gibt's da nur zwei Lösungen: Entweder damit umgehen lernen oder einen anderen Player nutzen.

Habe einen Sony BDP-S790. Bis auf die beiden Discs von euch und damals der Erstauflage von THE ROCK von Buena Vista hab ich noch nie so ein hängendes Menü gehabt. Die Discs von NSM sind manchmal auch ein bisschen träge, aber bei SCHRECK und NECRONOMICON hatte ich jetzt tatsächlich das Gefühl, ich könnte, während der Player rödelt, Kaffe kochen gehen.

Habe einen Sony BDP-S790. Bis auf die beiden Discs von euch und damals der Erstauflage von THE ROCK von Buena Vista hab ich noch nie so ein hängendes Menü gehabt. Die Discs von NSM sind manchmal auch ein bisschen träge, aber bei SCHRECK und NECRONOMICON hatte ich jetzt tatsächlich das Gefühl, ich könnte, während der Player rödelt, Kaffe kochen gehen.

Die NSM-Disc werden vom selben Studio gemacht.

Bei mir auf der PS3, PS4, LG-Laufwerk über PowerDVD am PC und Panasonic UHD-Player (ich weiß die Serie grad nicht) läuft alles super flüssig.

Hab es grad auch nochmal angesprochen: Unser Studio macht die Menüs extrem klein (man kennt das Problem) und nutzt nur 50% (!!!) des für einen Player vorgesehenen Speicherplatzes für die Menü-Navigation. Wenn sowas dann trotzdem passiert, dann liegt das am Player. Oftmals spendiert man "günstigen" Playern zu wenig internen Speicher, weil es billiger ist. Sony macht das gerne und sie arbeiten dann komplett gegen ihre eigene Norm.
:60: Großartig. So wird es sein :39: Schlag mal HDMV und Java nach. Vielleicht kommst Du dann selber drauf :44::29:

hm also hab gestern Evilspeak gesehen von euch und da ist mir das träge Menü auch aufgefallen ebenso bei Necronomicon... Wirklich schön ist das nicht, nervt halt einfach ein bisschen. Jetzt fällt mir auch gerade ein, dass ich noch die Disc von Necro tauschen muss hatte ich fast vergessen :D

hm also hab gestern Evilspeak gesehen von euch und da ist mir das träge Menü auch aufgefallen ebenso bei Necronomicon... Wirklich schön ist das nicht, nervt halt einfach ein bisschen. Jetzt fällt mir auch gerade ein, dass ich noch die Disc von Necro tauschen muss hatte ich fast vergessen :D
Das hat natürlich mit der Menü-Größe oder zu kleinem Speicher nix zu tun.

Zurück
Oben Unten