Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

NECRONOMICON - MASTERINGFEHLER [Blu-ray] - Austausch-Disc

Meine heute auch bekommen. Vielen Dank liebes Wicked Team
 
Meine Austauschdisk ist ebenfalls die Tage gekommen - vielen Dank dafür an das Wicked Team...

Allerdings läuft die Austauschdisk auf meinen beiden Sony Playern auch eher suboptimal - zwar läßt sich der Film über das Menu starten, aber sämtliche Untermenüs reagieren extrem schwerfällig oder zeitverzögert. Die Auswahl der einzelnen Extras wird zu einem Geduldsspiel und beim Ton sind auf einmal zwei Cursor zu sehen. Hat jemand ähnliche Probleme oder liegt es nur an meinen Playern?
 
Das Problem habe ich bei 'nem älteren LG-Player bei den meisten WV- und z.B. auch NSM-Scheiben (alles ab "Maniac Cop"). Bei anderen, neueren Geräten (LG/Sony) tritt das Problem aber nicht (so massiv) auf.
 
Meine Austauschdisk ist ebenfalls die Tage gekommen - vielen Dank dafür an das Wicked Team...

Allerdings läuft die Austauschdisk auf meinen beiden Sony Playern auch eher suboptimal - zwar läßt sich der Film über das Menu starten, aber sämtliche Untermenüs reagieren extrem schwerfällig oder zeitverzögert. Die Auswahl der einzelnen Extras wird zu einem Geduldsspiel und beim Ton sind auf einmal zwei Cursor zu sehen. Hat jemand ähnliche Probleme oder liegt es nur an meinen Playern?

Ja, das habe ich bei der Austausch Disc auf meinem Sony Player tatsächlich auch festgestellt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #106
Bei mir läuft alles super. PS4, PS3, 2 Panasonic-Player, LG-Player.

Das sind typische Player-Probleme. Eigentlich echt ärgerlich. Mit jedem Update und neuer AACS-Verschlüsslung werden die Dinger anfälliger, vor allem Sony und Samsung. Das schlimme ist: AACS kommt von Sony.

Ich hatte es damals ganz schlimm bei Splendid und Paramount. Einen 3 Jahre alten Sony-Player, der trotz Updats anfing die Discs nicht abzuspielen
 
Habe im Wicked-Shop damals vorbestellt und das Mediabook auch erhalten.
Meine Austauschdisc ist noch nicht da. Ist das noch im zeitlichen Limit?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #108
Habe im Wicked-Shop damals vorbestellt und das Mediabook auch erhalten.
Meine Austauschdisc ist noch nicht da. Ist das noch im zeitlichen Limit?

Bei mir ebenso. Am 26.12. hatte ich mich wegen der noch nicht erhaltenen Austauschdisk per Mail beim Wicked-Support gemeldet, weil es hier irgendwo im Forum stand.
 
Dito!
Hatte auch im Wicked-Shop bestellt und das Mediabook mit der fehlerhaften Disc erhalten.
Bisher auch noch keine Austausch-Disc erhalten.
 
Meine beiden sind am Donnerstag schon gekommen, vielen Dank für den unkomplizierten Tausch. :)
 
Hatte auch im Wicked Shop bestellt und die fehlerhafte Disc erhalten.Bis heute leider auch noch nichts.
 
Heute aus dem Urlaub zurückgekommen und die Ersatzscheibe im Briefkasten gefunden - vielen Dank!
 
Vielen Dank für die Infos - habe die Disk gestern bei einem Freund auf zwei Playern getestet. Die Menuesteuerung war deutlich besser und es liegt wohl eindeutig an meinen Sony Playern...
 
Immer noch keine Austauschdisk im Briefkasten... :bawling:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #118
Also ich habe heute 30 PNs beantwortet und beim Support komme ich nicht hinterher.

Kurze Info:

Der Austausch wird von Authoring-Studio gemacht. Das Studio (wir sind nicht der einzige Kunde) macht dies nach und nach. Es sind mittlerweile wirklich fast 95% der Auflagen die getauscht wird. Mal als Beispiel: Bei anderen Austausch-Aktionen sind es zwischen 50-200 Kunden die sich im laufe einiger Monate melden.

Das Studio hat dies auch bei uns ganz anderes eingeschätzt. Wir sind jetzt schon bei über tausend, die auch verschickt wurden. Einige kamen sogar zurück, weil plötzlich „unbekannt Verzogen“ drauf steht, da muss man sich dann auch drum kümmern. (Denke mir nur: das Formular ist seit Anfang Dezember online, wie geht das?)

Eigentlich hätten wir die Austausch-Discs erst Mitte Januar bekommen und das Studio hatte offiziell auch bis zum 7.1 Urlaub. Es wurden trotzdem für uns hunderte von Discs verschickt. Es muss auch geprüft werden, ob die Rechnung korrekt ist. Einige melden sich doppelt an usw. Das dauert eigentlich alles etwas und sicherlich sind auch schon welche vergessen worden bzw. übersehen.

Klar, für euch ist das nicht zufriedenstellend und mich fucked es grad selbst ab, dass ich bei den Support anfragen nicht mehr hinterher komme. Mochte auch nicht rumjammern. Aber einfach mal als Erklärung. Ich bin auch erst seit dem 7 wieder richtig im Rennen und leite grad alles weiter. Die Leute schreiben ja nicht nur hier oder via Mail, sondern auf Facebook und Instagram oder mich Privat an, was für ein Chaos sorgt. Die meisten Verlangen dann auch am Sonntag eine Antwort, was ich nicht mehr mache. Am Montag kommt dann direkt die böse Maiö hinterher. Das summiert sich aktuell und ich schaue grad, wie wir das anders strukturieren können.
 
Kein Problem Toxie ,ich hatte bei euch direkt bestellt und gedacht ,an diese verschickt Ihr selbst.
 
Zurück
Oben