Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

NECRONOMICON - MASTERINGFEHLER [Blu-ray] - Austausch-Disc

Formular benutzt.

Bisher keine Bestätigung und keine Disc im Briefkasten.

@Toxie - wann kann man damit spätestens rechnen?
 
Formular benutzt.

Bisher keine Bestätigung und keine Disc im Briefkasten.

@Toxie - wann kann man damit spätestens rechnen?
Hab auch noch nix. In der Vorweihnachtszeit und zwischen den Feiertagen dauert halt alles etwas länger. Neulich hat ein kleines Paket regulär 2 Wochen gedauert. Toxie lässt uns schon nicht hängen ;)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #83
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #85
Ok, warten wir noch mal ein paar Tage.


Was bleibt auch anderes übrig ;)

Aber auch bitte bedenken: Am 18.12 waren die Discs bei uns. Wurden kontrolliert. Dann haben wir im Shop soviel wie geht gemacht. Das Authoring-Studio hatte am 20 die ersten rausgeschickt und arbeitet nach und nach die Einträge ab. Es muss ja auch die Rechnung geprüft werden usw. Zwischen durch war Weihnachten und und und. Das dauert dann ein paar Tage. Im übrigen wollte das Presswerk uns erst Mitte Januar Austausch-Disc pressen. Verständlich, weil die komplett ausgebucht waren. Hab dann blank gezogen und Schwupps fertig. :P
 
Alles gut, kein Problem.
Verschickt ihr in einer vernünftigen Hülle?

War leider schon oft genug bei diversen Austauschaktionen (nicht bei Euch), dass man angegrabbelte oder gar zerkratzte Discs in Pappumschlägen bekommen hat.

Zuletzt wieder so passiert bei der Cliffhanger UHD.
Das nervt einfach gewaltig bei den höherpreisigen Artikeln.
 
Alles gut, kein Problem.
Verschickt ihr in einer vernünftigen Hülle?

War leider schon oft genug bei diversen Austauschaktionen (nicht bei Euch), dass man angegrabbelte oder gar zerkratzte Discs in Pappumschlägen bekommen hat.

Zuletzt wieder so passiert bei der Cliffhanger UHD.
Das nervt einfach gewaltig bei den höherpreisigen Artikeln.

Was ist den eine vernünftige Hülle? Natürlich stecken die in Papierhüllen. Kenne das auch gar nicht anders. Ich habe im übrigen jede Disc selbst eingetütet und die bespielbare Seite sogar markiert!
 
Besten Dank für die Übersendung der Austausch-Disc, welche mich vor einigen Tagen sehr gut verpackt in einen Luftpolster-Umschlag nebst Anschreiben erreicht hat.
Dies war die bisher unkomplizierteste Austauschaktion überhaupt - solltet ihr Euch patentieren lassen ... :)
 
...und die bespielbare Seite sogar markiert!
Was bedeutet das?


af8aa53a790f6f719c1fd658fbdb40eb.gif
 
Gestern aus dem Briefkasten geholt, kam wohl schon am Samstag an. Disk läuft... top... vielen Dank
 
Bei mir kam noch nichts. Hoffentlich Donnerstag dann. Hatte aber über nen Händler gekauft, nicht bei euch im Shop
 
Austausch-Disc lag heute auch im Briefkasten (hatte den von Toxie geposteten Link benutzt).
:???:
 
Bei mir immer noch nichts, langsam mache ich mir Sorgen um meine beiden Ersatzscheiben. :(
 
Meine kam schon vor 1-2 Wochen zusammen mit dem Mediabook. Direkt bei Wicked bestellt und wie immer völlig unkompliziert.
 
Hab heute die Ersatzscheibe in der Post gehabt.

Bestellt war bei der ofdb und gemeldet über den link.
 
Leider noch nichts bekommen. Morgen oder übermorgen ist es dann hoffentlich soweit
 
Zurück
Oben