- Hier seit
- 3.5.2018
- Beiträge
- 175
- Reaktionen
- 195
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hab auch noch nix. In der Vorweihnachtszeit und zwischen den Feiertagen dauert halt alles etwas länger. Neulich hat ein kleines Paket regulär 2 Wochen gedauert. Toxie lässt uns schon nicht hängen ;)Formular benutzt.
Bisher keine Bestätigung und keine Disc im Briefkasten.
@Toxie - wann kann man damit spätestens rechnen?
Formular benutzt.
Bisher keine Bestätigung und keine Disc im Briefkasten.
@Toxie - wann kann man damit spätestens rechnen?
Ok, warten wir noch mal ein paar Tage.
Alles gut, kein Problem.
Verschickt ihr in einer vernünftigen Hülle?
War leider schon oft genug bei diversen Austauschaktionen (nicht bei Euch), dass man angegrabbelte oder gar zerkratzte Discs in Pappumschlägen bekommen hat.
Zuletzt wieder so passiert bei der Cliffhanger UHD.
Das nervt einfach gewaltig bei den höherpreisigen Artikeln.
Was ist den eine vernünftige Hülle? Natürlich stecken die in Papierhüllen.
...und die bespielbare Seite sogar markiert!
Was bedeutet das?...und die bespielbare Seite sogar markiert!
Mein Disk sind auch angekommen. Ich hatte zwei gleiche Blurays drin. Hat das was zu bedeuten ? War auch die DVD fehlerhaft ?Gestern aus dem Briefkasten geholt, kam wohl schon am Samstag an. Disk läuft... top... vielen Dank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen