News Nachrichten aus der Spielebranche

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 788
  • Aufrufe Aufrufe 41.881
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Rund das 20x des CCU des ersten Teils. Schöner Anstieg, hätte ich etzala ksacht khappt. Bin gespannt, ob Sony Arrowhead einsackt, nachdem sie wie Housemarque die AAA-Bewährungsprobe mit Bravour bestanden haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://twitter.com/BenjiSales/status/1756147637823078625?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Hab mir ein paar Gameplay Videos von Helldivers 2 angeschaut und ich muss sagen das sieht schon verdammt gut und spaßig aus.

Ist aber nur co-op oder?

Impulskäufe mal wieder bestens im Griff. 😔

2023fac.webp

Sieht schon super aus, aber der Coop Faktor turnt mich leider wieder ab. Schade.

Der erste Teil war, wenn ich mich richtig erinnere, auch eher einer dieser stumpfen, recht öden, Dauerfeuer-Ballerspiele, die nur im Coop halbwegs ok sind.

Sieht schon super aus, aber der Coop Faktor turnt mich leider wieder ab. Schade.
Habe jetzt drei Missionen gemacht und es ist wirklich ein Riesenspaß. Aber es ist schon am Anfang verdammt fordernd. Alleine wird man da nicht allzu weit kommen.
Auf der anderen Seite hat mich das Ding 31€ gekostet und dafür werde ich sicherlich viele Dutzende Stunden an Spielspaß herausziehen können, von daher passt's.

Habe jetzt drei Missionen gemacht und es ist wirklich ein Riesenspaß. Aber es ist schon am Anfang verdammt fordernd. Alleine wird man da nicht allzu weit kommen.
Auf der anderen Seite hat mich das Ding 31€ gekostet und dafür werde ich sicherlich viele Dutzende Stunden an Spielspaß herausziehen können, von daher passt's.

Hab jetzt auch ein paar runden gespielt und ich kann nur sagen, Helldivers 2 macht wirklich mega Spaß. Das Game spielt sich soooo gut und die ganze Action fühlt sich richtig schön heftig an. Optisch auch sehr hübsch. Kann aber nur warnen, das ist wirklich ein Game das im Co-op gespielt werden muss. Eine Mission alleine angehen macht nicht wirklich spaß und ist dazu. verdammt schwer.

Und ich hoffe das man die ganzen verbesserungen für sein Schiff und Charakter auch ohne Mikrotransaktionen ganz gut und einfach freischalten kann.

Hab jetzt auch ein paar runden gespielt und ich kann nur sagen, Helldivers 2 macht wirklich mega Spaß. Das Game spielt sich soooo gut und die ganze Action fühlt sich richtig schön heftig an. Optisch auch sehr hübsch. Kann aber nur warnen, das ist wirklich ein Game das im Co-op gespielt werden muss. Eine Mission alleine angehen macht nicht wirklich spaß und ist dazu. verdammt schwer.

Und ich hoffe das man die ganzen verbesserungen für sein Schiff und Charakter auch ohne Mikrotransaktionen ganz gut und einfach freischalten kann.
Joa, ich spiele mittlerweile auch nur noch im Co-op mit irgendwelchen Randoms, denn sonst komme ich kaum voran. Funktioniert aber alles recht gut, und mit einem fähigen Team erkennt man das Potenzial und den Spaßfaktor des Spiels erst so richtig.

Wie siehts eigentlich mit den remastered Spielen von Tomb Rraider 1-3 aus, gibts die nur digital?

Hoffentlich kündigt Sony noch kurzfristig eine Mini - State of Play an für das ultimative Gerüchte-Chaos.

Die 40 Millionen für Marketing müssen ja richtig smart angelegen worden sein wenn ich von dem Spiel gerade zum ersten mal höre. :biggrin:

Zurück
Oben Unten