Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Nachrichten aus der Spielebranche

Kann man schon von gehört haben, aber als AAA "Call of Duty with magic" hab ich das Spiel nicht wirklich wahrgenommen. :gruebel: Nicht, dass ich sowas überhaupt spielen wollte...
 
Kann man schon von gehört haben, aber als AAA "Call of Duty with magic" hab ich das Spiel nicht wirklich wahrgenommen. :gruebel: Nicht, dass ich sowas überhaupt spielen wollte...
"Call of Duty with magic" passt schon sehr gut, da die Magie einfach wie eine Waffe funktioniert, gibt den Schrotflinten Zauber, den Sniper Zauber und so weiter und die Inszenierung auch ähnlich ist.
Da Single Player FPS leider sehr selten werden, war ich schon daran interessiert und werde es mir noch holen. Aber war mir zum Release einfach viel zu teuer und gab keine Reseller Keys.
 
Kann man schon von gehört haben, aber als AAA "Call of Duty with magic" hab ich das Spiel nicht wirklich wahrgenommen. :gruebel: Nicht, dass ich sowas überhaupt spielen wollte...
"Call of Duty with magic" passt schon sehr gut, da die Magie einfach wie eine Waffe funktioniert, gibt den Schrotflinten Zauber, den Sniper Zauber und so weiter und die Inszenierung auch ähnlich ist.
Da Single Player FPS leider sehr selten werden, war ich schon daran interessiert und werde es mir noch holen. Aber war mir zum Release einfach viel zu teuer und gab keine Reseller Keys.
Da würde ich dann aber eher schon sagen Doom with magic oder einfach Shooter with magic. Mit Call of Duty verbinde ich ja schon speziell so übertrieben durchgeskriptetes Bombast-Action-Moorhuhnschießen.
 
Ich warte drauf, dass es bei EA Play kommt.
Wozu haben die denn nen Abo Dienst?!
Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn es dort dann konsumiert wird
 
Auch bei Sony wird sich was tun müssen. Der Geschäftsbericht für Q3 ist da. Rekordumsätze aber wenig Gewinn, PS5 wurde weniger verkauft als vorgesehen, man schreibt die Prognose für das Geschäftsjahr herunter.

Die PS5-Verkäufe liegen hinter der PS4 nach deren Launch in gleichem Zeitraum. Im nächsten Geschäftsjahr (bis Ende März 2025) wird kein großes Sony First Party Spiel aus einem bekannten Franchise erscheinen etc.

Sparmaßnahmen werden angedeutet.

Mehr Infos hier:

 
Die PS5-Verkäufe liegen hinter der PS4 nach deren Launch in gleichem Zeitraum. Im nächsten Geschäftsjahr (bis Ende März 2025) wird kein großes Sony First Party Spiel aus einem bekannten Franchise erscheinen etc.

Nicht das ich damit rechne, aber diese Formulierung würde ja neue Franchises nicht ausschließen. Wäre mir eh lieber als der drölfte Gran Turismo oder Horizon Aufguss...
 
Sony: Mehr First Party Spiele Multiplattform in Zukunft:

Thread 'Sony president wants to improve margins with Multi-Platform release' Sony president wants to improve margins with Multi-Platform release

Und der gigantische Erfolg von "Helldivers II" sollte diese Überlegungen nur bekräftigen.

Die PS5-Verkäufe liegen hinter der PS4 nach deren Launch in gleichem Zeitraum. Im nächsten Geschäftsjahr (bis Ende März 2025) wird kein großes Sony First Party Spiel aus einem bekannten Franchise erscheinen etc.

Nicht das ich damit rechne, aber diese Formulierung würde ja neue Franchises nicht ausschließen. Wäre mir eh lieber als der drölfte Gran Turismo oder Horizon Aufguss...

Joa, Concord von Firewalk wäre zum Beispiel eine neue Sony-IP, die dieses Jahr erscheint.
 


Noch 20 Minuten.

giphy.gif
 
Das ist echt nur ein Podcast?! Die nehmen die Damage Control ja sehr ernst :aah:
 
Also nur 4 Titel werden Multi!? :liebe:


Hahaha die Typen die ihre Xboxen deshalb weg geworfen haben :lol: :lol: :lol:
 
Indy ist keiner der 4…

Die 4 Titel:

- älter als 1 Jahr
- 2 Community driven games
- 2 kleiner Titel
 
Ein Twitter-Post hätte auch gereicht. Wird natürlich nicht bei den 4 Titeln bleiben. Hat bei dem PC damals auch so angefangen. Aber der Phil muss natürlich die Xbots an die "harte Realität" sanft heranführen.
 
Zurück
Oben