- Hier seit
- 24.3.2020
- Reaktionen
- 260
Da bin ich ganz bei dir. Hatte bisher eigentlich alle großen Konsolen von Sony und Microsoft die letzten Jahrzehnte und immer am liebsten an der Playstation unterwegs.Ich hoffe nur die machen weiterhin Konsolen, ich besitze zwar alle vier Hauptplattformen, aber spiele zu 80 Prozent auf der Xbox, ist einfach am Angenehmsten.
Allerdings seit der Series X mit Quick Resume (purer Luxus ohne Intros und direkt wieder einsteigen) und Backwards-Compatible mit vielen alten Spielen in toller Qualität ist mir die XBox als Konsole viel lieber und hier habe ich die digitalen Spiele vorwiegend gekauft.
Vor allem auch die Hardware finde ich da grad besser als bei der PS5, die die Wohnung ordentlich wärmer macht und auch lauter ist.
Bin wirklich gespannt wie sich das alles entwickelt. Vor allem belebt Konkurrenz das Geschäft, da sich dann Nintendo und Sony dann leider wieder mehr erlauben, wenn tatsächlich das Schlimmste käme. Denke aber, dass es weiterhin XBox Konsolen geben wird und das jetzt viel zu sehr aufgebauscht wird.