News Nachrichten aus der Spielebranche

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hab Palworld auf der SX runtergeladen und es macht echt Spaß. Ist eigentlich nicht mein Genre aber ist schon ein echt toller Mix. Werde es auf jeden Fall weiterspielen.

Focus Entertainment wird ab dem ersten April in PulluP Entertainment umbenannt.

Schade, dass die Geschäfte nicht so gut laufen. Focus ist imo zu einer wichtigen Instanz für solide, und in der hiesigen Gaming-Landschaft eher seltene, AA-Produktionen herangereift.

Das bis dato beste Spiel von Supermassive. Wird auf dem PC erneut eingesackt.

Bin gespannt, was daran gemacht wird. War ja damals eines der ersten Decima-Engine-Titel, die mittlerweile einen "kleinen" Entwicklungssprung gemacht hat. Wäre ein Träumchen, wenn sie es mit der neusten Version updaten könnten.

Death-Stranding-2-1-pc-games_b2article_artwork.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Until Dawn werde ich mir für PC im Sale sicher irgendwann eintüten. Die Pergormance auf der PS4 war nicht so gut damals.

Ich denke das wird damit einhergehen.

Die 8 Mio. sind geknackt und die Pokemon Company hat ein Statement zum Spiel abgegeben:

Thread 'The Pokemon Company releases statement regarding Palworld' The Pokemon Company releases statement regarding Palworld

Der eine Pokémon Mod für PW wurde ja extrem schnell unterbunden, ob TPC beim eigentlichen Spiel gerichtlich vorgehen kann? Die Designs aus dem Spiel sind ja seit den Trailern vor einigen Jahren bekannt...

Das Spiel könnte der größte Hit dieser Generation werden oder das größte Backfire der Spielegeschichte. Ich denke mal die Chance stehen 50:50.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Mist, hab mich so sehr auf ein neues Deus Ex gefreut, gehört zu meinen liebsten Franchises.
Warum kaufen die das dann überhaupt, man

Die Sache mit Embracer ist da ja schon ein größeres Beben, was es so wohl in langer Zeit im Spieleentwicklerbereich nicht gab. Ist ja nicht dieses typische EA vorgehen der 2000er Jahre, sondern wohl Auswirkungen eines fehlgeschlagenen 2 Milliarden Deals mit den Saudis.

Aber nicht am Zaun rüttelne, sonst wird euch möglicherweise die Prügel nausgeschmast.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/IdleSloth84_/status/1753855912442253550?s=20

Zurück
Oben Unten