- Hier seit
- 13.5.2018
- Reaktionen
- 2.027
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da wurden schon ganz andere Meisterwerke zerrissen.
Mittlerweile haben sie alle einen inhaltsgleichen Anruf von mir bekommen.
Da fällt mir ein, dass ich "Tykho Moon" mal wieder gucken wollte.Enki Bilial hat auch schon solche Machwerke verzapft. Sahen damals nur nicht so gut aus, weil er einfach kein großes Budget hatte.
Julie DelpyDa fällt mir ein, dass ich "Tykho Moon" mal wieder gucken wollte.Enki Bilial hat auch schon solche Machwerke verzapft. Sahen damals nur nicht so gut aus, weil er einfach kein großes Budget hatte.
Mit Ansage, war doch von vorneherein klar.Desaster incoming....
Joah, weiß man halt vorher nie so genau. Mad Max ohne Mel Gibson, umgesetzt von George Miller, der eigentlich eher auf Familienfilme umgesattelt hatte, klang Anfangs auch dämlich. Als der Film dann noch 1-2 Jahre fertig zurückgehalten wurde, sah es noch finsterer aus. Am Ende war Fury Road dann doch affengeil.Mit Ansage, war doch von vorneherein klar.Desaster incoming....
Gut, dass ihr zwei nicht zu denen gehört, für die Coppola den Film gemacht hat.Mit Ansage, war doch von vorneherein klar.Desaster incoming....
Alle Leute, für die Coppola den Film gemacht hat:Gut, dass ihr zwei nicht zu denen gehört, für die Coppola den Film gemacht hat.Mit Ansage, war doch von vorneherein klar.Desaster incoming....
FUTTERLUKE!Alle Leute, für die Coppola den Film gemacht hat:Gut, dass ihr zwei nicht zu denen gehört, für die Coppola den Film gemacht hat.Mit Ansage, war doch von vorneherein klar.Desaster incoming....
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen