• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 190
  • Aufrufe Aufrufe 14.852
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Den Artikel fand ich für meinen Überblick recht nützlich:
Warnung: Für manche vielleicht schon leicht ver-spoilert.
Ich fand das jedenfalls besser, als sich durch unzählige twitter-Werbe-Schnipsel zu wühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War bestimmt ein Investor

.... Das bis dato gesehene und die Qualifizierung als Producer-Albtraum lassen für meinen Geschmack direkt auf Qualität schließen........ Ich bin gespannt und gehe definitiv in`s Kino..... was ich nur noch selten mache.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

hq720.webp

Nach der Premiere in Cannes. Regisseur und Hauptdarsteller. Standing Ovations:

Der Film scheint zumindest zu polarisieren, ich bin sehr gespannt. Obwohl ich von Coppola seit The Rainmaker (den ich etwas träge fand) nichts mehr gesehen habe werde ich hier gerne ins Kino gehen sollte der Film hierzulande laufen.

Deutscher Kinostart ist 07.11.2024.
Bei uns jetzt auch am 27.9.

Coole Sache. Coppola wollte ja einen weltweiten Start. :daumenhoch:

Deutscher Kinostart ist 07.11.2024.
Bei uns jetzt auch am 27.9.

Coole Sache. Coppola wollte ja einen weltweiten Start. :daumenhoch:
Cool! Imho auch ein deutlich besseres Startdatum als im trüben November! Zumal dort ja auch schon eine Woche später Gladiator II gestartet wäre.

Anscheinend kann Coppola jetzt auch noch 15-20Mio$ fürs Marketing selbst hinblättern:

Oha, das Intro vom Trailer wirkt ja schon fast verzweifelt. Zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein.

"1963 - The Terror - what the hell is even that"

Zurück
Oben Unten