Rastafari
Doo doo doo
- Hier seit
- 2.1.2024
- Reaktionen
- 8.566
"Twixt" hätte ich auch noch mit reingenommen. Der hat auch viel Häid und Moppink erfahren, obwohl es ein zeitloses Meisterwerk ist.
Beste "Gabriel Knight"-Verfilmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
"Twixt" hätte ich auch noch mit reingenommen. Der hat auch viel Häid und Moppink erfahren, obwohl es ein zeitloses Meisterwerk ist.
Beste "Gabriel Knight"-Verfilmung.
Unfassbar wie so etwas passieren kann...![]()
![]()
![]()
Schließen sich eine eigene Meinung und ein Schauen auf eine handverlesene Anzahl von Reviews aus? Verstehe diese bockige Antihaltung Reviews gegenüber nicht. Als ob man mundtot gemacht wird, wenn man mal 2-3 fremde Meinungen lesen muss.
Der Trailer startete mit offensichtlich erfundenen Zitaten bekannter Kritiker / Publikationen in den Coppola Klassiker wie Der Pate, Apocalypse Now und Dracula verrissen wurden. Die ganze Montage dauerte ca. eine knappe Minute.Mist, habs verpasst. Was haben die gemacht?
Stimmt. Heute morgen war es aber aufrufbar. Vielleicht mußte man erst einmal zurückrudern.Das scheint wieder verschwunden zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen