• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 190
  • Aufrufe Aufrufe 14.852
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=bgbjQIbuI_s

"Twixt" hätte ich auch noch mit reingenommen. Der hat auch viel Häid und Moppink erfahren, obwohl es ein zeitloses Meisterwerk ist.

Beste "Gabriel Knight"-Verfilmung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=bgbjQIbuI_s

"Twixt" hätte ich auch noch mit reingenommen. Der hat auch viel Häid und Moppink erfahren, obwohl es ein zeitloses Meisterwerk ist.

Beste "Gabriel Knight"-Verfilmung.

Und zweitbester Western.

Bei TWIXT war Coppola gar nicht dabei. Wurde hinterher mit der Schusswaffe genötigt, seinen Regie-Credit zur Verfügung zu stellen.

Boah, megapeinliche Nummer, wenn Coppola das tatsächlich nicht gewusst und abgesegnet hatte.

Unfassbar wie so etwas passieren kann... :wow: :facepalm: :nee:

Unfassbar wie so etwas passieren kann... :wow: :facepalm: :nee:
53ea296e-9389-11ed-ad11-0210609a3fe2

Gut das ich eine eigene Meinung habe und auf Kritiken ohnehin nicht mehr viel gebe.

Es sei denn, sie kommt von Patrick Wellinsky, vom Deutschlandfunk-Kultur.

Schließen sich eine eigene Meinung und ein Schauen auf eine handverlesene Anzahl von Reviews aus? Verstehe diese bockige Antihaltung Reviews gegenüber nicht. Als ob man mundtot gemacht wird, wenn man mal 2-3 fremde Meinungen lesen muss.

Schließen sich eine eigene Meinung und ein Schauen auf eine handverlesene Anzahl von Reviews aus? Verstehe diese bockige Antihaltung Reviews gegenüber nicht. Als ob man mundtot gemacht wird, wenn man mal 2-3 fremde Meinungen lesen muss.

Darum geht es nicht. Ich brauche Reviews / Zitatate vorgetragen zur Werbezwecken ganz einfach nicht. Dennoch sind viele professionelle/semiprofessionelle Reviews von so hoher Eitelkeit der Rezensent*innen geprägt, dass ich häufig gerne darauf verzichte, speziell wenn ich bestimmte Namen (ich nenne mal höflicherweise keine) darunter sehe und ich schon vorher weiss welchen Stil, welche Linie das Ding trägt und wie das Review ausfällt. Leute die das professionell machen sind nämlich nicht selten derartig abgebebrüht und voreingestell, weil sie meinen alles schon gesehen zu haben. Ist leider so. Leute die es sachlich und möglichst unvoreingenommen wollen, finden wenig Gutes.

Eure Reviews lese ich gerne!

Mist, habs verpasst. Was haben die gemacht?

Mist, habs verpasst. Was haben die gemacht?
Der Trailer startete mit offensichtlich erfundenen Zitaten bekannter Kritiker / Publikationen in den Coppola Klassiker wie Der Pate, Apocalypse Now und Dracula verrissen wurden. Die ganze Montage dauerte ca. eine knappe Minute.

Hier zwar „Kino“ Thema, aber für Einige doch vielleicht interessant. Ab 21.11. lt. Planung.
Übrigens ist in D. wohl keine 4k-Variante geplant. Nur blu und DVD.

Zuletzt bearbeitet:
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten