• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 190
  • Aufrufe Aufrufe 14.851
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hab jetzt ne Karte für OV Donnerstagabend. Ich verspreche mir von dem Ding nicht weniger als einen konfusen Haufen Pferdemist, der aber in 30 Jahren einen ähnlichen Kult-Status haben wird wie ein SHOWGIRLS oder ein XANADU, eben weil er ein konfuser Haufen Pferdemist ist.

Ich hab jetzt ne Karte für OV Donnerstagabend. Ich verspreche mir von dem Ding nicht weniger als einen konfusen Haufen Pferdemist, der aber in 30 Jahren einen ähnlichen Kult-Status haben wird wie ein SHOWGIRLS oder ein XANADU, eben weil er ein konfuser Haufen Pferdemist ist.
Das kann ich so nicht stehen lassen. showgirls ist unironisch ein guter film und völlig zu unrecht gescholten.

Würde Megalopolis aber natürlich trotzdem wünschen das der film was taugt.

Das kann ich so nicht stehen lassen. showgirls ist unironisch ein guter film und völlig zu unrecht gescholten.
Na sicher...
vqGpx2.gif

Ich mag den Film auch, aber bestimmt nicht, weil er gut ist.

Na sicher...
Anhang anzeigen 236384

Ich mag den Film auch, aber bestimmt nicht, weil er gut ist.
Der film hat mehr energie, leidenschaft und technische finesse als 99% der heutigen filme. Verhoeven war seiner zeit einfach voraus.

Unabhängig davon, ob der Film nun tatsächlich gut oder schlecht ist: war ja klar, dass sich die sogenannten Internet-Kritiker darauf stürzen, wie die Aasgeier.

Die Produktion hat ja zum Glück alles, was es braucht, um Clickbaitmäßig so richtig drauf ein zu dreschen, völlig egal, ob gerechtfertigt oder nicht.

Wenn ich schon wieder diese Hackfresse auf der letzten Seite sehe, bekomme ich spontan Ausschlag…

Unabhängig davon, ob der Film nun tatsächlich gut oder schlecht ist: war ja klar, dass sich die sogenannten Internet-Kritiker darauf stürzen, wie die Aasgeier.

Die Produktion hat ja zum Glück alles, was es braucht, um Clickbaitmäßig so richtig drauf ein zu dreschen, völlig egal, ob gerechtfertigt oder nicht.

Wenn ich schon wieder diese Hackfresse auf der letzten Seite sehe, bekomme ich spontan Ausschlag…
Ich verstehe nicht ganz, wie man sich über einen Robert Hofmann so aufregen kann.:zwinker: Klar, die Thumbnails sind etwas daneben, aber ist halt typisch Youtube. Seine Kritik (und das ist doch das Wichtigste) ist aber komplett sachlich, von ,,auf den Film stürzen'' kann hier keine Rede sein.

Ich verstehe nicht ganz, wie man sich über einen Robert Hofmann so aufregen kann?

Die gehen mir ALLE auf den Senkel. Ich hasse es, dass mir diese ekelhaften Vorschaubilder ständig bei Youtube ungewollt vorgeschlagen werden. Kann man die am
ATV denn nicht irgendwie blockieren?

Ich verstehe nicht ganz, wie man sich über einen Robert Hofmann so aufregen kann?

Die gehen mir ALLE auf den Senkel. Ich hasse es, dass mir diese ekelhaften Vorschaubilder ständig bei Youtube ungewollt vorgeschlagen werden. Kann man die am
Robert-Hofmann-web-1200x822.webp

Ob man das blockieren kann weiß ich leider nicht.
Aber wenn du die Videos der besagten Leute eine zeitlang nicht anklickst, sollte dir das nach einer Weile eigentlich nicht mehr angezeigt werden, so ist es auf jeden Fall bei mir.

Notgeil war er höchstens.

Und wenn schon, alleine dafür muss man den Paul schon lieben:

When the film swept the 16th Annual RAZZIE Awards, Paul Verhoeven turned up in person to accept Worst Director and Worst Picture. He was the first director to ever turn up to collect the award.

Und "Showgirls" rockt :biggrin:.

Du kannst deinen YouTube Algorithmus auch manuell trainieren. Einfach in das Kontext Menü eines der entsprechenden Videos gehen und "Keine Videos von diesem Kanal empfehlen" aktivieren. Und schon bist du erlöst. Wichtig ist natürlich, dass du dich mit deinen entsprechenden Google Account an deinen ATV anmeldest.

Ich bin da allerdings ganz bei dir, ich will von den YouTube "Kritikern" möglichst wenig mitbekommen. Der Witz an der Geschichte ist nämlich, dass sie auf der Plattform alle miteinander keine wirklich Kritik machen, sondern Geschmacksbekundungen. Was es natürlich schwierig macht, ist wenn sie hier verlinkt werden. Was ich auch nicht verstehe, es ist kein produktiver Diskussionsbeitrag, wenn ein Video kommentarlos gepostet wird. Denn werder kann der "Kritiker" in einen Dialog mit uns treten, noch wird klar was der entsprechende User damit ausdrücken will. Vielleicht wäre es mal spannend in einen seperaten Thread zu diskutieren, was für Ansprüche man an (Film-)Kritik stellt und von ihr erwartet.

In dem Sinne wieder zurück zum Thema, ich habe mir für Samstag IMAX Tickets geholt (Im Anschluss gibt es die Interstellar Wiederaufführung. :)) und freue mich schon sehr auf den Film. Selbst wenn er für mich persönlich enttäuschend sein sollte, verspreche ich mir trotzdem ein interessantes Kunstwerk.

Werde am dönerstag wohl ein double feature mit dem hier und danach the substance machen. Bin mal gespannt ob ich danach noch klar denken kann oder mir die birne brennt.

Zurück
Oben Unten