Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Okay, zumindest auf dem Kinoplakat taucht der Zusatztitel aber nicht auf."Im deutschen Kino und Fernsehen lief der Film mit dem Untertitel Die Wiedergeburt." Wikipedia
Auf meinem Kinoticket stand es auch!
Auf dem deutschen Poster steht er jedenfalls nicht drauf:"Im deutschen Kino und Fernsehen lief der Film mit dem Untertitel Die Wiedergeburt." Wikipedia
Könntest du nicht mal ein Foto von deinem Kinoticket hier hochladen, das wäre mal cool! Und auch super, wenn man es erhalten könnte!"Im deutschen Kino und Fernsehen lief der Film mit dem Untertitel Die Wiedergeburt." Wikipedia
Das ist wirklich schade! Aber wenn du doch mal drüber stolpern solltest, mach unbedingt ein Foto davon fürs Forum!Kann ich leider nicht, da ich nicht weiß, ob ich das Teil (Kinoticket) überhaupt noch habe.
Ich hatte diese Diskussion mit Freunden bereits beim Kino-Besuch von Teil 4. Von wegen: "schon wieder 'Die Wiedergeburt'?" Meine Kumpels meinten, ich müsste mich täuschen – habe dann am selben Abend das Teil gesucht und Recht behalten.
wie originell.Der deutsche Titel lautet...
Alien - Die Wiedergeburt... ähm, Jurassic World - Die Wiedergeburt
Okay, zumindest auf dem Kinoplakat taucht der Zusatztitel aber nicht auf."Im deutschen Kino und Fernsehen lief der Film mit dem Untertitel Die Wiedergeburt." Wikipedia
Die wurde doch quasi in III mit dem Spino adaptiert, oder nicht?Oder die Flussszene (im Buch mit Grant und den Kindern) die ursprünglich für den ersten Film geplant, aber dann doch gestrichen wurde.
In gewisser Weise schon, aber das muss ja niemand davon abhalten es nochmal zu machenDie wurde doch quasi in III mit dem Spino adaptiert, oder nicht?Oder die Flussszene (im Buch mit Grant und den Kindern) die ursprünglich für den ersten Film geplant, aber dann doch gestrichen wurde.
Gibts die nicht jedes Mal wenn ein neuer Teil der Reihe rauskommt. Ich glaube die wissen, dass das der Endgültige Sargnagel für die Reihe wäre.Hoffentlich ist an den Gerüchten über Mutanten-Dinos nichts dran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen