Kino Jurassic World - Die Wiedergeburt 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 642
  • Aufrufe Aufrufe 56.469
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,65 Stern(e) 73 Erwartungen 55% mcr

Kinofilm: Jurassic World - Die Wiedergeburt (2025) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 4,8%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 6 28,6%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 6 28,6%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 3 14,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 5 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    21

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Genau, und deshalb gehen die auch reihenweise regelmäßig pleite. :14:
Ist vielleicht noch nicht mal ein Widerspruch. Wegen der zu geringen Zeit und der "überflüssigen" Arbeit sind die Firmen dank irgendwelcher Paketpreise ganz schnell am Ende angelangt. Und die Angestellten bekommen sowieso nur ein Taschengeld als Gehalt.

Eine Win-Loose-Loose-Situation. :sad:

Jurassic World dürfte dieses Wochenende seinen letzten Milestone erreicht haben, mit $860 Mio am weltweiten BO!

Das finale BO Ergebnis dürfte damit bei $865-869 Mio liegen, also ungefähr beim 4,5x des berichteten Produktionsbudgets.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/luiz_fernando_j/status/1964730724377825534?s=46

Gutes Ergebnis, allerdings fällt jede Fortsetzung immer weiter ab. (Dominion hatte noch 1,0 Mrd.$, Teil 2 1,3 Mrd.$ und Teil 1 1,6 Mrd.$)

Bei den Budgets (siehe Dominion und Fallen Kingdom) ist man sich ja nicht immer so sicher. :zwinker:

Momentan fehlen Rebirth noch $140 Mio bis zu Dominion.
Wenn man dabei berücksichtigt, dass alleine in China ein Minus von $80 Mio. besteht, lief der Neue im Rest der Welt relativ konstant dem Vorgänger gegenüber.

Gutes Ergebnis, allerdings fällt jede Fortsetzung immer weiter ab. (Dominion hatte noch 1,0 Mrd.$, Teil 2 1,3 Mrd.$ und Teil 1 1,6 Mrd.$)

Bei den Budgets (siehe Dominion und Fallen Kingdom) ist man sich ja nicht immer so sicher. :zwinker:
Momentan fehlen Rebirth noch $140 Mio bis zu Dominion.
Wenn man dabei berücksichtigt, dass alleine in China ein Minus von $80 Mio. besteht, lief der Neue im Rest der Welt relativ konstant dem Vorgänger gegenüber.
Jupp, und in Deutschland hat der Film sogar 10% an Besuchern und knapp 20% an Box Office hinzugewonnen im Vergleich zu Dominion. :60:

Zurück
Oben Unten