Kino Jurassic World - Die Wiedergeburt 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 353
  • Aufrufe Aufrufe 26.655
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mich wundert es nur dass Edwards wieder so einen Franchise Blockbuster macht, er war ja nicht allzu begeistert von der Arbeit an Godzilla und Rogue One iirc.
Vielleicht will Universal / Amblin ihn ja gerade wegen seiner "kostengünstigen" Arbeitsweise wie er sie bei The Creater gezeigt hat?

Könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Dann würde das Budget vermutlich auch unter $150 Mio bleiben.

Dominion hat ja zwar noch die $1 Milliarde geknackt, aber die Abwärtstrend (auch was das Publikumsfeedback betrifft) war ja deutlich. Mit einem "Weiter so" wäre Universal dann spätestens nach dem Teil dann in dem aktuellen "Fast & Furious"-Dilemma!?

Mich wundert es nur dass Edwards wieder so einen Franchise Blockbuster macht, er war ja nicht allzu begeistert von der Arbeit an Godzilla und Rogue One iirc.
Vielleicht will Universal / Amblin ihn ja gerade wegen seiner "kostengünstigen" Arbeitsweise wie er sie bei The Creater gezeigt hat?
Wahrscheinlich ja, aber mir geht es da jetzt eher darum dass Edwards zugesagt hat.
Könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Dann würde das Budget vermutlich auch unter $150 Mio bleiben.

Dominion hat ja zwar noch die $1 Milliarde geknackt, aber die Abwärtstrend (auch was das Publikumsfeedback betrifft) war ja deutlich. Mit einem "Weiter so" wäre Universal dann spätestens nach dem Teil dann in dem aktuellen "Fast & Furious"-Dilemma!?
Wobei die World-Filme vom Budget her nicht sooo außer Kontrolle geraten sind ($215Mio, $170Mio, $165Mio) wie so viele andere Big-Budget-Blockbuster. Aber stimmt schon dass die Budgets wieder niedriger werden müssen, dann verdient man bei über $1 Milliarde Einspiel auch wieder was.

Wahrscheinlich ja, aber mir geht es da jetzt eher darum dass Edwards zugesagt hat.

Wobei die World-Filme vom Budget her nicht sooo außer Kontrolle geraten sind ($215Mio, $170Mio, $165Mio) wie so viele andere Big-Budget-Blockbuster. Aber stimmt schon dass die Budgets wieder niedriger werden müssen, dann verdient man bei über $1 Milliarde Einspiel auch wieder was.
Nicht nach diesem Forbes-Artikel. Danach lagen die Kosten bei JW2 bei 431,6 Mil.$ und bei JW3 bei 265 Mil.$

:wow:

Bin nicht so begeistert, ja, optisch kann er aber inhaltlich seh ich schwarz. Bis auf Rogue One hat mich nichts überzeugt. Und gerade Creator war eine ziemlich Enttäuschung.

Nachdem Leitch nun raus ist… sollte jemand bei Universal dringen bei Gareth Edwards oder Takashi Yamazaki anrufen (und am besten den Starttermin direkt um ein Jahr nach hinten schieben)!
HA! Told you so! :48: :48:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/discussingfilm/status/1760100369768599897?s=46&t=GWSCUbNMY1VQsKS5zZ0JpA

b4af04977641ffed8c16f7cf09a37f63_w200.gif

Ja, mit guten F/X kennt sich der Knabe aus. Und so ein bisschen hat er was von einem Spielberg-Kleinkind. Gute Voraussetzungen für einen Dinofilm.

Er schreibt doch gar nicht das Drehbuch? Das kommt vom OG Autor David Koepp.
Naja, klingt ganz gut aber mal sehen was im Schnitt untergeht. Egal, werden den schauen, erwarte aber nicht viel.
Den Schnitt werden Studio Execs besorgen. Auf keinen Fall hat er den Final Cut.

Nix zu erwarten ist also (mal wieder) die richtige Einstellung, auch wenn Universal wohl nicht so schlimm ist wie Disney.

Grundsätzlich finde ich dieses Dino-Thema ja noch immer interessant. Bin also mal gespannt wie Edwards die Sache angeht.

Mit Edwards hat man zumindest jemanden auf dem Regiestuhl sitzen der auch was drauf hat und wenn der sein Potenzial voll ausschöpft auch was richtig gutes bei rauskommen kann. Bin mal vorsichtig optimistisch. Da hätten ja auch Namen auftauchen können, die einen pessimistischer zurückgelassen hätten.

Also Godzilla war eher ohne Godzilla und Creator nur eine Aneinanderreihung von Effekten, Inhalt null. Aber schlimmer wie der letzte Jurassic World kanns ja nicht mehr werden.

Hoffentlich geht er den wie seinen Godzilla an und es wird der Fokus auf Charaktere gelegt. Und dann weniger Dino Szenen dafür aber intensiv und spannend. Ach und geerdeter wäre auch richtig schön nach den letzten Teilen.

Hoffentlich geht er den wie seinen Godzilla an und es wird der Fokus auf Charaktere gelegt. Und dann weniger Dino Szenen dafür aber intensiv und spannend. Ach und geerdeter wäre auch richtig schön nach den letzten Teilen.
Wenn er uns dann dieses Mal interessante Charaktere liefert, gerne.

Scarlett Johansson In Talks For Gareth Edwards’ ‘Jurassic World’ Movie At Universal​

Scarlett-Johansson-1.jpg

‘Jurassic World’: Jonathan Bailey Circling Lead Role In New Movie From Universal And Amblin​

jonathan-bailey-jurassic-world.jpg

Zurück
Oben Unten