Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Aber latürnich:Der hat im Star Wars Universum schon die Grundsteinlegung für die Abwertung einer Marke spektakulär hingelegt.
Ja.... "früher", als noch kindlich-naiv und unwissen waren, haben wir "Jurassic Park" abgefeiert.. aber heute, wo wir Älter und Anspruchsvoller geworden sind, geht dass ja nicht mehr... da können wir das ja nbicht mehr zugeben, wir "Arthaus-Experten"...da wollen wir natürlich den Film genau so haben, wie den Roman....
...ja nee, is´ klar....
Ich hoffe im Grunde nur, das der Film diesmal politisch korrekt ist. Also, dass die Dinos diesmal männlich sind. Das war ja extrem diskriminierend.
Ich glaube die waren auch fast alle schwarz.Ich hoffe im Grunde nur, das der Film diesmal politisch korrekt ist. Also, dass die Dinos diesmal männlich sind. Das war ja extrem diskriminierend.
@pinheadraiser : Nenne mir einen Menschen, der den Film aus seiner Sammlung nahm, nachdem er den Roman gelesen hatte, und dann nach Rumpelstlizchen-Art keifte: "WAS, DER FILM IST JA GANZ ANDERS ALS DAS BUCH....(gut, ich habe mich zwar perfekt unterhalten gefühlt, und der Film ist auch ein Mesierwerk, aber)... ICH HABE ANSPRUCH AN VERFILMTE ROMANE, UND AUS "GRÜNDEN" FLIEGT DIESER "MIST" AUS MEINEM ARCHIV... (er kommt in den Geheimschrank, wo ich die Filme verstecke. von denen niemand wissem darf, daß ich sie dennoch toll finde, denn wie würde ich der Community dastehen, wenn ich das Zugeben müsste...
HA! Told you so!Nachdem Leitch nun raus ist… sollte jemand bei Universal dringen bei Gareth Edwards oder Takashi Yamazaki anrufen (und am besten den Starttermin direkt um ein Jahr nach hinten schieben)!
Joa, denke mit Edwards wird es mit ziemlicher Sicherheit die best looking dinosaurs seit Jurassic Park / Lost World geben.Gute Nachricht! Vielleicht sehen die CGI Dinos dann auch mal wieder gut aus![]()
![]()
Jup, vorallem mit The Creator hat er zumindest optisch voll abgeliefert.Joa, denke mit Edwards wird es mit ziemlicher Sicherheit die best looking dinosaurs seit Jurassic Park / Lost World geben.Gute Nachricht! Vielleicht sehen die CGI Dinos dann auch mal wieder gut aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen