Kino Jurassic World - Die Wiedergeburt 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 263
  • Aufrufe Aufrufe 16.595
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und wir werden wieder mit Waffengewalt in die Kinos getrieben... :80:

IMG_6738.webp

IMG_6736.webp

IMG_6737.webp

IMG_6739.webp

:liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Das Duo Edwards/Koepp lässt auf jeden Fall wieder hoffe. Zum Glück ist dieser Stümper Trevorrow wieder weg.

Official Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=jan5CFWs9ic

Offizieller Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=jQ8OlnyLZJM

3 Spinos + 1 Mosa zusammen auf Jagd!?? Episch!!! :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

Dieses mutierte Ding sieht ganz schön gnarly aus :wow:

Eigentlich gibt es wenig Grund bei nem neuen Jurassic Park Film Vorfreude zu verspüren, dafür gab es einfach zu viele schlechte als gute Filme. Aber der gute Cast hier macht mir echt Hoffnung. Johansson und Jonathan Bailey find ich beide super und ich glaube die könnten das ganze schon ordentlich aufwerten - obwohl ich beim Vorgänger auch dachte dass mit Sam Neil, Goldblum und Laura Dern nix schief gehen kann, und dann war es doch ne Vollkatastrophe.
Aber egal, ich freu mich drauf.

Kann man aktuell nicht meckern.
VFX sehen aus wie PS1 Niveau! Zum Release schon schlecht gealtert! Die Forschungsinsel entmystifiziert das Original! :teach:
Damit ist eigentlich alles gesagt. Thread kann zu. :kaffee:
Schlimmer als die letzten Marvel-Sachen ist es aber nicht.
Joko-Winterscheidt-Cosplay
Hat mich auch etwas rausgerissen :biggrin: Ansonsten sieht das schon unterhaltsam aus.
Wenn Universal Deutschland schmerzbefreit wäre, dann könnten die Joko sogar ins Synchrostudio einladen :blind:

VFX sehen aus wie PS1 Niveau! Zum Release schon schlecht gealtert! Die Forschungsinsel entmystifiziert das Original! :teach:
Ja, ja... aber gegen das Joko-Winterscheidt-Cosplay haste nix einzuwenden. :nee:
Kenn ich nur vom Namen her..., von daher, nein. :150:
476e01f68eb5c5552928fd3969e0b34e.gif

Zurück
Oben Unten