Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das hat aber doch wenig mit der Qualität des CGIs zu tun, das sind eher künstlerische Entscheidungen...und was sieht jetzt daran schlecht aus?Also bitte. Das war doch mehr als offensichtlich. Gerade in Panoramaufnahmen.CGI im Dschungel ? Die haben doch vor Ort gedreht ? Oder will man jetzt CGI sehen um was schlecht zu reden ?
Die werden bestimmt alles vor Ort gedreht habenAnhang anzeigen 277774
Komplett unglaubwürdig vollgepflasterte Phantasie-landschaft, übersättigt, strahlend. Fehlt nur noch ein Regenbogen und der aufgehende Mond samt Sternschnuppe.
Und nein, das ist einfach kein gutes CGI.
Freut mich, dass du auch wieder an Board bist.Gareth Edwards liebt Terminator 2, Aliens und Predator und natürlich den Weißen Hai. Das hat mir erstaunlich gut gefallen und die Referenzen richtig gut eingebaut. Scarlett war super und überhaupt war das alles sehr schnörkellos. Laufzeit auch super.
Deine Meinung in allen Ehren, aber Teil 6 hat trotz des tollen Prologs und Casts so viele Probleme. Es gibt tatsächlich keine Story und warum ist Ian völlig durchgedreht. Der Film ist locker 30 Minuten zu lang und die Dinos letzen Endes Nebendarsteller in einer völlig konfusen Story, die man in Teil 5 eigentlich großartig vorbereitet hatte.Freut mich, dass du auch wieder an Board bist.Gareth Edwards liebt Terminator 2, Aliens und Predator und natürlich den Weißen Hai. Das hat mir erstaunlich gut gefallen und die Referenzen richtig gut eingebaut. Scarlett war super und überhaupt war das alles sehr schnörkellos. Laufzeit auch super.(Die erste Hälfte deinen Posts lasse ich mal unter den Tisch fallen
)
Je nach Kameraeinstellung zwischen 5-9...Könnt ihr Deppen mir jetzt bitte die wichtigste Frage beantworten?!
Auf einer Skala von 1 bis 10, wo liegen da Scarletts Titten im Film??
Früher waren die besser.Könnt ihr Deppen mir jetzt bitte die wichtigste Frage beantworten?!
Auf einer Skala von 1 bis 10, wo liegen da Scarletts Titten im Film??
Dann sollte er vielleicht das nächste Mal den richtigen Washington verpflichtenNach seinem unverdienten Flop mit The Creator
Halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht, habe zum einen diesbezüglich nichts über Google gefunden und zum anderen würde so ein früher Release auch überhaupt keinen Sinn machen, da der Film nach wie vor super am an der Kinokasse performt.Angeblich schon ab nächsten Monat digital in den USA.Finde ich nicht gut, die armen Kinos.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen