• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Kino Jurassic World - Die Wiedergeburt 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 600
  • Aufrufe Aufrufe 45.056
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

zvct1km7v4s31.webp

CGI im Dschungel ? Die haben doch vor Ort gedreht ? Oder will man jetzt CGI sehen um was schlecht zu reden ?
Also bitte. Das war doch mehr als offensichtlich. Gerade in Panoramaufnahmen.
Die werden bestimmt alles vor Ort gedreht haben:lol:Anhang anzeigen 277774
und was sieht jetzt daran schlecht aus?

Komplett unglaubwürdig vollgepflasterte Phantasie-landschaft, übersättigt, strahlend. Fehlt nur noch ein Regenbogen und der aufgehende Mond samt Sternschnuppe.

Und nein, das ist einfach kein gutes CGI.
Das hat aber doch wenig mit der Qualität des CGIs zu tun, das sind eher künstlerische Entscheidungen...

Die Gestaltung an sich ist gewiss eine künstlerische Entscheidung, allerdings finde nicht, dass diese technisch gut umgesetzt ist.

Film war wesentlich besser als 6, der gar keine Story hat und nach dem tollen Prolog völlig seine Daseinsberechtigung verliert.

Gareth Edwards liebt Terminator 2, Aliens und Predator und natürlich den Weißen Hai. Das hat mir erstaunlich gut gefallen und die Referenzen richtig gut eingebaut. Scarlett war super und überhaupt war das alles sehr schnörkellos. Laufzeit auch super.

Gareth Edwards liebt Terminator 2, Aliens und Predator und natürlich den Weißen Hai. Das hat mir erstaunlich gut gefallen und die Referenzen richtig gut eingebaut. Scarlett war super und überhaupt war das alles sehr schnörkellos. Laufzeit auch super.
Freut mich, dass du auch wieder an Board bist. :biggrin: (Die erste Hälfte deinen Posts lasse ich mal unter den Tisch fallen :zwinker:)

Freut mich, dass du auch wieder an Board bist. :biggrin: (Die erste Hälfte deinen Posts lasse ich mal unter den Tisch fallen :zwinker:)
Deine Meinung in allen Ehren, aber Teil 6 hat trotz des tollen Prologs und Casts so viele Probleme. Es gibt tatsächlich keine Story und warum ist Ian völlig durchgedreht. Der Film ist locker 30 Minuten zu lang und die Dinos letzen Endes Nebendarsteller in einer völlig konfusen Story, die man in Teil 5 eigentlich großartig vorbereitet hatte.

Könnt ihr Deppen mir jetzt bitte die wichtigste Frage beantworten?!
Auf einer Skala von 1 bis 10, wo liegen da Scarletts Titten im Film??

Nochmal +15 Mio. am Dienstag und steht jetzt bei 174 Mio. in den USA.

Mich freut es für Edwards, weil ich immer was mit seinen Filmen anfangen konnte. Nach seinem unverdienten Flop mit The Creator kann er wohl realistisch hoffen hier noch weitere zwei Jurassic Nachfolger abzuliefern. Finanziell müsste er dann wohl durch sein.

Angeblich schon ab nächsten Monat digital in den USA :mecker:.Finde ich nicht gut, die armen Kinos. :80:
Halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht, habe zum einen diesbezüglich nichts über Google gefunden und zum anderen würde so ein früher Release auch überhaupt keinen Sinn machen, da der Film nach wie vor super am an der Kinokasse performt.
Der Film wird wohl am 5.8. digital in den USA starten.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.reddit.com/r/JurassicPark/comments/1lspwvm/rebirth_digital_release_date_set_for_august_5th/?utm_source=share&utm_medium=web3x&utm_name=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

Ich weiß nicht, ob das hier schon geklärt wurde:

Gehe heute mit meinem Sohn ins Kino und wir gucken den Film. Ich kenne nur die Jurassic Park Trilogie. Mein Sohn nur Jurassic Park 1.
Fehlen einem wichtige Infos aus Jurassic World?

Zurück
Oben Unten