Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Weil den Kinogänger in den USA eben im Sommer schönes Wetter egal ist und sie nicht auf Stadtfesten sind, lieber draußen sitzen etc... Das ist nun ja auch nichts Neues, sondern seit über 20 Jahren so!?Ja, verstehe ich auch nicht...Zum Thema Startdatum : Erst kommt gefühlt ein halbes Jahr nur Müll (bis auf MI8 und vielleicht noch FD6) und jetzt kommt jede Woche ein neuer Blockbuster. Jetzt wo die Ferienzeit beginnt, die Leute in den Urlaub fahren, vielleicht das geile Wetter draußen genießen. Muss man nicht verstehen...
Mission 8 wollte ich mir eigentlich ansehen. Aber dann war schönes Wetter, Stadtfest, Abends lieber draußen sitzen etc....dann kamen die weiteren Filme die ich sehen wollte und so ist der flach gefallen. Verstehe auch nicht, warum man die so "quetschen" muss
Ich irgendwie schon. ^^ Abenteuer Jurassic Parks hatten wir nun zu Genüge, nun bitte ein Science-Fiction Jurassic Park.Ich brauche gar keinen ultra-cleveren, hyperrealistischen Jurassic World-Film. Wie gesagt: es geht mir einfach darum, dass Edwards, abgesehen von Monster-Bombast, allen anderen Szenen nicht das geben kann, was sie brauchen. Ihn interessieren die Monster viel zu sehr. Das kriegt er hin. Alles andere ist point and shoot, 08/15 Filmemachen. Die gleiche Diskussion gab es auch schon damals bei Godzilla (2014), der sich immerhin durch seine düstere Atmosphäre retten konnte, aber alles menschliche oder erzählerische relativ halbgar war. Das kann Roland Emmerich sogar besser.
Und ja, natürlich sind die Dinos letztendlich alle nicht "die echten". Aber dafür waren mir die angeblich zu bösen, gefährlichen Mutationen zu langweilig. Da reicht auch die andere Farbe nicht. Gerade wenn man etabliert, dass es hier Versuchslabore gab, in denen man irgendeine abgefuckte Scheiße gemacht hat und direkt am Anfang der Wasserkopf-Rex durchdreht.
Ja, aber jetzt läuft ja auch jede Woche ein Film an, den ich gerne sehen möchte (sogar mehr als M:I 8)....das ist es jaNaja MI-8 läuft immer noch, in der 7ten Woche (+ über eine Woche Previews), das biste selber schuld![]()
Wäre es nicht langsam Zeit für "Jurassic World im Weltraum"Ich bin gespannt, wenn es durch die guten Einspielergebnisse noch eine Idee zu einem weiteren Jurassic World-Film geben wird.
Erst kommt Fast and Furios.Wäre es nicht langsam Zeit für "Jurassic World im Weltraum"Ich bin gespannt, wenn es durch die guten Einspielergebnisse noch eine Idee zu einem weiteren Jurassic World-Film geben wird.![]()
Unbedingt. Oder "Jurassic World Zeitreise Dinos". Ein neuer Input muss unbedingt her, sonst geht die Reihe ein!Wäre es nicht langsam Zeit für "Jurassic World im Weltraum"
Die Mutanten-Hybrid-AI-Dinos öffnen mit Hilfe eines uralten Zauberkristalls, den sie den Schlümpfen geklaut haben, ein Zeitportal und werden einhundertfantastilliarden Jahre zurück in die Zeit katapultiert, wo (haltet euch fest!) Dinosaurier die Erde beherrschen!Unbedingt. Oder "Jurassic World Zeitreise Dinos". Ein neuer Input muss unbedingt her, sonst geht die Reihe ein!Wäre es nicht langsam Zeit für "Jurassic World im Weltraum"
Schon klar …https://www.movieside.de/threads/zuletzt-gesehener-film-kurzes-fazit.19824/page-612
Das schlechteste der gestrigen Wiedergeburt war übrigens - und das ist keine Übertreibung - die Vorschau auf die Wiederkehr von SUPERMAN - sieht wirklich unglaublich besch… aus - wenn der Film so wie der Trailer ist, dann ist Jurassic ein cineastisches Meisterwerk - auch tricktechnisch☝🏽
Fand den Trailer, den ich vor F1 gesehen habe, auch den schlechtesten von allen Trailern, die ich da gezeigt wurden.Schon klar …https://www.movieside.de/threads/zuletzt-gesehener-film-kurzes-fazit.19824/page-612
Das schlechteste der gestrigen Wiedergeburt war übrigens - und das ist keine Übertreibung - die Vorschau auf die Wiederkehr von SUPERMAN - sieht wirklich unglaublich besch… aus - wenn der Film so wie der Trailer ist, dann ist Jurassic ein cineastisches Meisterwerk - auch tricktechnisch☝🏽
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen