leeloo
[aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 15.218
Running Gag mit dem Telefon? Wohl kaum in World 3ich glaube er meinte den 3. world-film ;)Ich hab auch einen Soft-Spot für Jurassic Park 3! Da steckt zugegebener Maßen ne Menge Nostalgie hinter, weil es mein erster Jurassic Park Film im Kino war und als großer Dino-Fan hab ich da mega drauf hingefiebert und jeden Artikel die ich in Zeitschriften finden konnte, gesammelt. Zudem musste ich mir das Erarbeiten, meine Angst vorm schwimmen überwinden und tauchen lernen, um son dusseliges Schwimmabzeichen zu erwerben. Es war holprig, aber ich hab´s geschafft und mein 12 jähriges Ich saß mit leuchtenden Augen im Kino. Die Schauspieler sind halb ziemliche Ausfälle, auf der anderen Seite ist der Film sympathisch reduziert und behauptet nie mehr zu sein, als er ist. Das Duell zwischen den Spino und Rex find ich heute noch toll und auch die Sequenz in den Petroanodon Käfig sind toll. Objektiv mag es kein guter Film sein, aber es wird immer ein besonderer Film für mich bleiben!Bin wohl der einzige der den 3. Teil toll fand! Weiss gar nicht, warum alle immer so gegen den schiessen. Der hatte einen geilen neuen Dino, cooler Running Gag mit dem Telefon und ein paar wirklich spannende und spektakuläre Szenen.
Morgen gehts ins Kino... dann kann ich mir selber ein Bild davon machen. Ich freue mich nach wie vor extrem auf einen neuen Dino-Film.![]()