Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Meinte NiveauMovieside halt, die Promi Seite mit Neveau![]()
Niemand zwingt dich ....Dieses „ich lass mir die Welt vom Content Creator erklären“ läuft irgendwie aus dem Ruder
Dieses „ich lass mir die Welt vom Content Creator erklären“ läuft irgendwie aus dem Ruder
Film hat 56 Metascore momentan, dazu die schon sehr verdächtigen 9/10 von @leeloo, schwierig.
![]()
![]()
Jurassic World Rebirth Reviews
Five years after the events of Jurassic World Dominion, the planet’s ecology has proven largely inhospitable to dinosaurs. Those remaining exist in isolated equatorial environments with climates resembling the one in which they once thrived. The three most colossal creatures across land, sea and...www.metacritic.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen