• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Kino Jurassic World - Die Wiedergeburt 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 609
  • Aufrufe Aufrufe 45.976
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schon alleine die Figur des Dodgson... was haben sie sich dabei gedacht (nicht nur bei der Besetzung)?
Für mich war das einfach ein anderer Charakter (der halt den gleichen Nachnahmen hat). :biggrin:

Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, aber außer den gleichen Namen gab es doch keinen Hinweis auf den ersten Film?

Schon alleine die Figur des Dodgson... was haben sie sich dabei gedacht (nicht nur bei der Besetzung)?
Für mich war das einfach ein anderer Charakter (der halt den gleichen Nachnahmen hat). :biggrin:

Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, aber außer den gleichen Namen gab es doch keinen Hinweis auf den ersten Film?
das sollte der selbe wie im Original sein. Der Schauspieler von damals konnte aber nicht genommen werden wegen Haftbefehl oder sowas in der Art.
Auf jeden Fall komplett daneben die Figur.

das sollte der selbe wie im Original sein. Der Schauspieler von damals konnte aber nicht genommen werden wegen Haftbefehl oder sowas in der Art.
Ach der Typ der Nedry angeheurt hat die Embryonen zu klauen.
Musste erstmal googlen.

Naja, Dodgson kommt in einer einzigen kurzen Szene im Original vor, mit nicht mal einem Dutzend Sätzen. Da hänge ich mich jetzt nicht groß auf daran.

Naja, Dodgson kommt in einer einzigen kurzen Szene im Original vor, mit nicht mal einem Dutzend Sätzen. Da hänge ich mich jetzt nicht groß auf daran.
es geht mir auch weniger darum, dass er in Dominion wie eine komplett andere Figur wirkt, sondern sein ganzes komisches Getue, mit seinem Handlanger Ramsay; dümmlichen Sätzen und Handlungen, die ihn unfreiwillig komisch wirken lassen.
Malcom leider ähnlich dumm, in JP 1 & 2 noch fast mein Favorit.
Aber auch Owen finde ich spätestens in JW3 nur noch lästig als obercoolen Helden, der einem Dilophosaurus(-Roboter ^^) mit bloßer Hand den Kehlkopf zerquetscht.

Die Oberdreißtigkeit war aber im Kino, den T-Rex im Autokino vorzuenthalten, obwohl mit dieser Szene überall geworben wurde.
Eine einzige gute Szene hatte der Film, mit dem Therizinosaurus im Wald. Leider viel zu kurz.
Ich hoffe jetzt auf ähnlich gute Abenteuer-Szenen in "Rebirth". Mehr brauche ich nicht.

Ich freu mich nach @leeloo Besprechung jetzt noch nen Zacken mehr auf den Film. zu Dominion hab ich aber bekanntermaßen eine gegenteilige Meinung und es liegt nicht an den Heuschrecken, sondern weil ich den Film wirklich strunzdumm finde und mein suspension of disbelief einfach gnadenlos überdehnt. Dadurch war ich von den Hauptdarsteller-Duo noch mehr genervt als in den Vorgänger und die ganzen Reminiszenzen waren auch so unfassbar lust- und talentlos.

Wie ist denn die Stimmung des Films. Vielleicht tatsächlich eher wie ein Thriller? :)

Zuletzt bearbeitet:
Von der neuen Trilogie finde ich den 2. gut minus nervigem Kind. Der erste war ok und der dritte eine Vollkatastrophe.
Bei dem neuen hätte Johansson ruhig fleißiger im Gym sein dürfen. Im Trailer sieht sie wie eine Presswurst aus.
Ins Kino gehe ich dafür nicht, wenn ich mir vorstelle ich wäre bei Dominion ins Kino gegangen, nee nee

Von der neuen Trilogie finde ich den 2. gut minus nervigem Kind. Der erste war ok und der dritte eine Vollkatastrophe.
Bei dem neuen hätte Johansson ruhig fleißiger im Gym sein dürfen. Im Trailer sieht sie wie eine Presswurst aus.
Ins Kino gehe ich dafür nicht, wenn ich mir vorstelle ich wäre bei Dominion ins Kino gegangen, nee nee

imrs.webp

Leidest Du nur unter der Hitze?

Anhang anzeigen 274705

Leidest Du nur unter der Hitze?
Ich glaub da liegt noch weitaus mehr im Argen.

Wie ist denn die Stimmung des Films. Vielleicht tatsächlich eher wie ein Thriller? :)
Thriller jetzt weniger, aber da er fast ausschließlich in natürlicher Umgebung spielt hat man den ganzen Film über schon ein sehr geiles Abenteuer- / Men on a Mission - Feeling. :60:

Hatte mich schon gewundert wo der schöne, klassische Look des Filmes herkommt. Hatte eher eine komplett digitale Produktion erwartet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/4gj86l2mYew

35mm Kodak :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Unter diesem Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Lth2SNdkKQo
gibt es den Kommentar:
Was einst mit Spannung und Wissenschaft begann, ist jetzt nur noch ein lautes Monster-Spektakel und es wird mit jedem Teil schlimmer.
Und ich:

Jajajajajaja! Mehr davon! 😛

:biggrin:

Link: https://x.com/lukiethewesly13/status/1939354989199339554?s=46

Link: https://x.com/bdavewalters/status/1938386002034253885?s=46

Zurück
Oben Unten