- Hier seit
- 23.4.2021
- Reaktionen
- 551
hä?Du glaubst, dass sie existieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
hä?Du glaubst, dass sie existieren?
Für mich sehen die hier verlinkten Clips nach Computerspiel aus, auch wenn mir klar ist, dass Computerspiele wohl immernoch nicht so aussehen.hä?Du glaubst, dass sie existieren?
Gestern war ja Premiere Live in Berlin. Warst Du vor Ort ?Anhang anzeigen 274554
Schwer unterhaltsamer Film, der gleichermaßen die majestätische und die bedrohliche Seite von Dinos eindrucksvoll aufzeigt. Sowohl Edwards Regie als auch der Soundtrack haben schöne Reminiszenzen an den Originalfilm, sind aber eigenständig und vor allem Edwards Handschrift wird immer deutlich im Film.
Anhang anzeigen 274557
Anhang anzeigen 274556
Scarlett Johansson kommt sympathisch und durchaus glaubwürdig rüber als Anführerin der Expedition, da hatte ich nach den Trailern noch Bedenken.
Die Dinoaction ist grandios, wobei einige sicherlich wieder die (teilweise) künstlichen Hintergründe kritisieren werden.
Als Hardcore-Jurassic-Fan: eine 9/10 für dieses Stand-alone Abenteuer.
Anhang anzeigen 274554
Schwer unterhaltsamer Film, der gleichermaßen die majestätische und die bedrohliche Seite von Dinos eindrucksvoll aufzeigt. Sowohl Edwards Regie als auch der Soundtrack haben schöne Reminiszenzen an den Originalfilm, sind aber eigenständig und vor allem Edwards Handschrift wird immer deutlich im Film.
Anhang anzeigen 274557
Anhang anzeigen 274556
Scarlett Johansson kommt sympathisch und durchaus glaubwürdig rüber als Anführerin der Expedition, da hatte ich nach den Trailern noch Bedenken.
Die Dinoaction ist grandios, wobei einige sicherlich wieder die (teilweise) künstlichen Hintergründe kritisieren werden.
Als Hardcore-Jurassic-Fan: eine 9/10 für dieses Stand-alone Abenteuer.
Ich mag die Trilogie ja grundsätzlichWas gibtst du World, Fallen Kingdom und Dominion im Vergleich?
Genau, lief nur in 2D. Mal schauen, wenn ich Zeit habe will ich ihn nach dem regulären Kinostart noch in 3D in einer OV Vorstellung schauen.In 3D wird er bei Premieren nicht gezeigt oder?
Leider nicht, und das ist dann auch einer meiner wenigen Kritikpunkte am Film.Gab es denn noch mehr Szenen mit dem T-Rex oder nur die Flussszene?
Ich mag die Trilogie ja grundsätzlichWas gibtst du World, Fallen Kingdom und Dominion im Vergleich?Auch den Geisterhaus-Aspekt und die Heuschreckenstory (hey, es heißt Jurassic World nicht Dino World!) … grundsätzlich hat Rebirth imho aber weniger cringe Moment als diese Filme.
Und Edwards inszeniert seine Dinos deutlich beeindruckender als Trevorrow und Bayona.
Jurassic Park 10/10
The Lost World: Jurassic Park 10/10
Jurassic Park III 7/10
Jurassic World 8/10
Jurassic World: Fallen Kingdom 8/10
Jurassic World: Dominion (Extended Cut) 9/10
Ich mag die Trilogie ja grundsätzlichWas gibtst du World, Fallen Kingdom und Dominion im Vergleich?Auch den Geisterhaus-Aspekt und die Heuschreckenstory (hey, es heißt Jurassic World nicht Dino World!) … grundsätzlich hat Rebirth imho aber weniger cringe Moment als diese Filme.
Und Edwards inszeniert seine Dinos deutlich beeindruckender als Trevorrow und Bayona.
Jurassic Park 10/10
The Lost World: Jurassic Park 10/10
Jurassic Park III 7/10
Jurassic World 8/10
Jurassic World: Fallen Kingdom 8/10
Jurassic World: Dominion (Extended Cut) 9/10
Weniger cringe klingt schon mal gut, gleiche Wertung wie Dominion aber weniger![]()
Der Extended Cut, mit dem Urzeit-Prolog und der T-Rex-Autokino-Szene.(…), gleiche Wertung wie Dominion aber weniger![]()
so sehr ich sonst auch bei dir bin, aber Dominion war eine Beleidigung für den wahren JP Fan. Schon alleine die Figur des Dodgson... was haben sie sich dabei gedacht (nicht nur bei der Besetzung)? Nicht zu ertragen die Figur... schlimmer als die Heuschrecken.Der Extended Cut, mit dem Urzeit-Prolog und der T-Rex-Autokino-Szene.(…), gleiche Wertung wie Dominion aber weniger![]()
Vorteil bei Rebirth ist da aber, dass er die gleiche Wertung mit knapp einer halben Stunde weniger Laufzeit erreicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen