Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Meinte NiveauMovieside halt, die Promi Seite mit Neveau![]()
Niemand zwingt dich ....Dieses „ich lass mir die Welt vom Content Creator erklären“ läuft irgendwie aus dem Ruder
Dieses „ich lass mir die Welt vom Content Creator erklären“ läuft irgendwie aus dem Ruder
Film hat 56 Metascore momentan, dazu die schon sehr verdächtigen 9/10 von @leeloo, schwierig.
![]()
![]()
Jurassic World Rebirth Reviews
Five years after the events of Jurassic World Dominion, the planet’s ecology has proven largely inhospitable to dinosaurs. Those remaining exist in isolated equatorial environments with climates resembling the one in which they once thrived. The three most colossal creatures across land, sea and...www.metacritic.com
Anhang anzeigen 276375Film hat 56 Metascore momentan, dazu die schon sehr verdächtigen 9/10 von @leeloo, schwierig.
![]()
![]()
Jurassic World Rebirth Reviews
Five years after the events of Jurassic World Dominion, the planet’s ecology has proven largely inhospitable to dinosaurs. Those remaining exist in isolated equatorial environments with climates resembling the one in which they once thrived. The three most colossal creatures across land, sea and...www.metacritic.com
Jo, wenn schon der überschätzte erste Film nur auf 68/100 kommt… was will man dann erst bei einem 7. Teil erwarten.
Bei den Tomaten ist er auch in der Top 3:Das lässt tatsächlich etwas hoffen.
Kurze Arme verheizen eben schnell.Ich hoffe nur man verheizt nicht wieder den armen T-Rex.
Ich mach mir meine Meinung zum Glück noch selber und freue mich riesig auf einen neuen Dino-Film.
Finde das BeHaind aber immer gut begründet, warum Ihm ein Film nicht gefällt, bzw. was die Kritikpunkte sind.Kaum vorstellbar, dass dieser BeHaind ne halbe Kiste Abos hat. Ich kann den Typen echt nicht mehr ausstehen. Fand den am Anfang noch recht cool. Der hat es sowas von verlernt, im Kino/Heimkino einfach nur Spass zu haben. Und dieses manchmal schon fast elitäre Getue geht mir echt auf den Sack.
Ich mach mir meine Meinung zum Glück noch selber und freue mich riesig auf einen neuen Dino-Film.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen