- Hier seit
- 24.3.2020
- Reaktionen
- 257
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Machine Games. 👏 Wird. 👏 Nicht. 👏 Enttäuschen. 👏
Hat bei den Riddick Spielen auch keinen gestört.Die 1st person ist so ein Abturner…why?? Da modellierst du extra Harrison Ford nach, um dann nur auf ein paar Arme zu starren.
Hat bei den Riddick Spielen auch keinen gestört.
Ganze drei Spiele in der letzten und genau null in dieser Generation. Man wird quasi zugeschissen.Da es Action-mäßig mit Uncharted und inzwischen auch Tomb Raider genug ähnlich Alternativen gibt, darf Indy ruhig etwas ruhiger an die Sache rangehen.
Sind immer noch mehr als thematisch ähnliche Adventures. Außerdem kommt das nächste Tomb Raider relativ bald.Ganze drei Spiele in der letzten und genau null in dieser Generation. Man wird quasi zugeschissen.Da es Action-mäßig mit Uncharted und inzwischen auch Tomb Raider genug ähnlich Alternativen gibt, darf Indy ruhig etwas ruhiger an die Sache rangehen.
Der eigentliche Hauptgrund weshalb wieder so viele rummeckern bevor das Spiel überhaupt draußen ist: Es ist von Bethesda und damit von Xbox.Ich wollte es gerade sagen. Und kann ja von mir aus adventure lastiger sein, aber dafür braucht man auch keine 1st Person. Sieht einfach auch NOCH steifer aus, was Indy veranstaltet. Das Argument mit der Immersion klingt extrem a den Haaren herbeigezogen und wenn man sich die Kommentare unter den Videos anschaut sehen das nicht wenige so.
Der eigentliche Hauptgrund weshalb wieder so viele rummeckern bevor das Spiel überhaupt draußen ist: Es ist von Bethesda und damit von Xbox.Ich wollte es gerade sagen. Und kann ja von mir aus adventure lastiger sein, aber dafür braucht man auch keine 1st Person. Sieht einfach auch NOCH steifer aus, was Indy veranstaltet. Das Argument mit der Immersion klingt extrem a den Haaren herbeigezogen und wenn man sich die Kommentare unter den Videos anschaut sehen das nicht wenige so.
Keine Sau flennt rum, dass man in anderen Third Person Games nicht in First Person spielen kann oder weint sich bei den Unmengen von anderen First Person Games über die Perspektive aus.
Plötzlich haben alle kollektiv Motion Sickness.
Der eigentliche Hauptgrund weshalb wieder so viele rummeckern bevor das Spiel überhaupt draußen ist: Es ist von Bethesda und damit von Xbox.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen