Microsoft Indiana Jones and the Great Circle PC, XBOX Series X|S

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja gut...PC Gamer halt. Der Hate Boner für alles von Bethesda / Xbox ist bei denen besonders hart. Die einzige Frage ist, ob wir ab jetzt wöchentlich bis zum Release mindestens einen negativen Artikel zum Spiel bekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/bethesda/status/1857506767636242900

Je mehr ich von Clyde höre, desto entfernter klingt er für mich.
Leider so gut wie keine Ähnlichkeit.
Bei „Solo“ hat es noch einigermaßen funktioniert, hier leider überhaupt nicht.
Pampel hätte es machen sollen, egal wie alt er inzwischen klingt.

Weil man Riddick nicht sehen will?

Rein Gameplay mäßig war es das gleiche Prinzip: Überwiegend First Person, in wenigen Situationen Third Person.

Sind ja die gleichen Entwickler, kann also verstehen warum die den Weg gehen.

Ich begrüße auch, dass es mehr Adventure als Action Gedöns ist. Da es Action-mäßig mit Uncharted und inzwischen auch Tomb Raider genug ähnlich Alternativen gibt, darf Indy ruhig etwas ruhiger an die Sache rangehen.

Ich wollte es gerade sagen. Und kann ja von mir aus adventure lastiger sein, aber dafür braucht man auch keine 1st Person. Sieht einfach auch NOCH steifer aus, was Indy veranstaltet. Das Argument mit der Immersion klingt extrem a den Haaren herbeigezogen und wenn man sich die Kommentare unter den Videos anschaut sehen das nicht wenige so.

Habt ihr bei Skyrim und den Elder Scrolls Teilen auch alle in 3rd Person gespielt?? :gruebel:

Mein größtes Problem ist das gezeigte Gameplay, die Faustkämpfe sehen meiner Meinung einfach nicht gut aus, gleiche gilt für das Stealth Gameplay.

Da es Action-mäßig mit Uncharted und inzwischen auch Tomb Raider genug ähnlich Alternativen gibt, darf Indy ruhig etwas ruhiger an die Sache rangehen.
Ganze drei Spiele in der letzten und genau null in dieser Generation. Man wird quasi zugeschissen.
Sind immer noch mehr als thematisch ähnliche Adventures. Außerdem kommt das nächste Tomb Raider relativ bald.

Tja...was soll ich sagen....stört mich absolut null dass dieses Spiel keine Schießbude a la Uncharted wird.

Ich wollte es gerade sagen. Und kann ja von mir aus adventure lastiger sein, aber dafür braucht man auch keine 1st Person. Sieht einfach auch NOCH steifer aus, was Indy veranstaltet. Das Argument mit der Immersion klingt extrem a den Haaren herbeigezogen und wenn man sich die Kommentare unter den Videos anschaut sehen das nicht wenige so.
Der eigentliche Hauptgrund weshalb wieder so viele rummeckern bevor das Spiel überhaupt draußen ist: Es ist von Bethesda und damit von Xbox.

Keine Sau flennt rum, dass man in anderen Third Person Games nicht in First Person spielen kann oder weint sich bei den Unmengen von anderen First Person Games über die Perspektive aus.

Plötzlich haben alle kollektiv Motion Sickness.

Zuletzt bearbeitet:
Fortinbras als die Welt wegen der First-Person-Perspektive von Cyberpunk geheult hat.

maxresdefault.jpg

Ist ja schön und gut, dass du so ein beherzter Kämpfer der Xbox-Fraktion bist, aber meine Güte, zügle deine Verschwörungstheorien. Wird langsam echt gruselig.

Der eigentliche Hauptgrund weshalb wieder so viele rummeckern bevor das Spiel überhaupt draußen ist: Es ist von Bethesda und damit von Xbox.

Keine Sau flennt rum, dass man in anderen Third Person Games nicht in First Person spielen kann oder weint sich bei den Unmengen von anderen First Person Games über die Perspektive aus.

Plötzlich haben alle kollektiv Motion Sickness.

Das ist doch totaler Quatsch. MachineGames genießen durch ihre Wolfenstein Spiele zurecht einen guten Ruf. Und da hat sich natürlich auch niemand über die Perspektive beschwert, ist halt ein Shooter.

Nein, ich verstehe schon die Kritik dass ein Indiana Jones Action-Adventure in First Person ist anstatt, wie das meiste der Konkurrenz, in 3rd Person. Das wäre bei jedem anderen Logo auf der Packung genauso gelaufen.

Mir ist es egal ob 1st oder 3rd Person Perspektive. Ich finde die Videos aber relativ hölzern und lahm.
Werde auf jeden Fall die Tests abwarten.

Zurück
Oben Unten