Microsoft Indiana Jones and the Great Circle PC, XBOX Series X|S

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Am ende muss man halt abwarten wie sich das ganze Spielt, aber es hat schon seinen Grund warum die meisten Spiele dieser Art in third-person erscheinen, dazu setzt man hier dann auch voll auf Harrison Ford den man hier dann nur in Zwischensequenzen zu sehen bekommt obwohl man ihn dann lieber richtig im Spiel sehen würde. Wäre jetzt so als wenn man aus Tomb Raider einen Ego Shooter machen würde. Und viele hatten sich hier ja auf einen Tomb Raider Ersatz gefreut, der letzte Titel ist ja jetzt auch schon über 6 Jahre alt.

Ich kann den Release als Indy Fan gar nicht mehr erwarten, gerade wegen der 1st Person Ansicht.
Ich brauche nicht noch einen Tomb Raider oder Uncharted Klon, daher fixt mich dieser Gedanke umso mehr.

Achso, 3rd person = Uncharted und Tomb Raider Klon. Verstehe :67:
Liegt bei dieser Art Spiele der Verdacht nicht sehr nahe?

Eigentlich nicht, weil es sich hier um ein rätsel- und stealthlastiges Spiel zu handeln scheint und kein Actionklopper ist. Verstehe nicht, was die 1st Person für Vorteile bringen soll. Gerade weil es sehr viele Faustkämpfe zu geben scheint, macht die 1st Person noch weniger Sinn, die funktionieren einfach nicht so gut und sehen - wie man auch in den Videos sehen kann - einfach oft steif und kacke aus. Zur Identifikation mit der Hauptfigur ist die 3rd Person ebenso besser.

Worauf fußt dieses Schwachsinnsargument überhaupt? Waren nicht alle bisherigen Indy-Spiele seit der 3D-Ära in Third-Person und das auch noch weit vor Uncharted? Und außerdem ist auch Uncharted schon länger keine reine Schießbude mehr - eigentlich war es nur der erste Teil. Da verbringst du deutlich mehr Zeit mit herumlaufen, die Gegend erkunden, Rätsel lösen und den Gesprächen lauschen. Irgendwie werden hier andauernd abwegige Argumente herangezogen, um diese grenzdebile Entscheidung zu rechtfertigen, das Spiel in FP zu machen.

Das kommt wahrscheinlich daher, dass Uncharted und Tomb Raider sich inhaltlich an Indy orientieren bzw. die Schöpfer Fans der Indy-Filme waren.

Grenzdebile Entscheidung... wenn man sowas schon liest.
Man muss es ja nicht mögen oder gar spielen, aber gleich so übertreiben.
Als ob eine Ego Perspektive nicht ein völlig normales Spielgefühl hätte.
Und nicht auch Adventures in First Person funktionieren.
Resi hat auch den Schritt gewagt, obwohl es schon immer Third Person war.
The Witcher war 3rd und Cyberpunk war 1st und absolut großartig
Und die Entscheidung ist nur logisch, wenn man für sich den Entwickler entscheidet.
Es hindert doch auch keinen zusätzlich noch ein 3rd Person Spiel zu machen, aber Machine Games....
Lieber ein gutes 1st Person Spiel, als ein durchschnittliches 3rd Person Spiel.

Ich hab auch keine Ahnung, obs gut wird, obs mir so gut gefällt die Kaisergruft oder gar eins der Tomb Raider und Uncharted.

Das First Person wird bei Indy schon gehen. Kletterpassagen fallen ja eh flach bzw. erwartet man bei Indy nicht. Und ne Schießbude wirds (hoffentlich) auch nicht werden. Bei Robocop hat das First Person auch bestens funktioniert. Bei dem bisher gezeigten Material bin ich guter Dinge.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=sq97d1RkdRM

Deutsch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=pmJBRtGWths

Sieht gut aus, leider haben sie nicht Harrison für die Stimme bekommen, wird verkraftbar sein, wenn das Spiel gut ist ... Ich werde es bestimmt antesten, danke des Game Pass Ultra ist es ja umsonst, mal sehen, ob mein Laptop das rafft...

Sieht gut aus, leider haben sie nicht Harrison für die Stimme bekommen, wird verkraftbar sein, wenn das Spiel gut ist ... Ich werde es bestimmt antesten, danke des Game Pass Ultra ist es ja umsonst, mal sehen, ob mein Laptop das rafft...
Du weißt aber, dass der günstigere Game Pass PC auch reichen würde?

Naja Harrison Ford klingt halt auch nicht mehr wie sein junges selbst.

Finde die Stimme im Trailer jetzt nicht mal so verkehrt für einen jungen Harrison Ford.

Du weißt aber, dass der günstigere Game Pass PC auch reichen würde?
Das weiss ich aber dafür hab ich den ja auch nicht gekauft, den hab ich nun schon eine Weile...

@Roughale
Ich vermute mit dem Laptop wird das nichts. Ich selbst werde es anscheinend mit meiner Radeon RX 570 Grafikkarte nicht spielen können, weil das Spiel Hardware RayTracing verpflichtend in den Minimalanforderungen hat :wow:
Anforderungen als Bild:

Bin gespannt, meine Globus-Edition befindet sich gerade in Zustellung 🤩

Testen kann ich es ja, wenn es nicht läuft, dann auch nicht schlimm, dann suche ich halt weiter KKK Kuttenträger in RDR2 und mach sie platt :yay:

@Roughale
Ich vermute mit dem Laptop wird das nichts. Ich selbst werde es anscheinend mit meiner Radeon RX 570 Grafikkarte nicht spielen können, weil das Spiel Hardware RayTracing verpflichtend in den Minimalanforderungen hat :wow:
Anforderungen als Bild:
Die erwähnen auch Frame Generation, ob das gebraucht wird um auf die gezielten 60 Fps zu kommen?:aah:

Da warte ich dann doch lieber auf die PS5 (Pro) Version im Frühjahr.

Habe keinen Nasa Rechner.

Zurück
Oben Unten