Microsoft Indiana Jones and the Great Circle PC, XBOX Series X|S

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Für ein Indiana Jones Abenteuer ist die (virtuelle) Kamera meiner Meinung nach zu nah an den Personen dran (in den nicht 1. Person Szenen).

Mein Bruder verwies mich gerade auf die System Reqs mit mandatory hardware raytracing und dann entsprechenden Anforderungen. Da sage ich als RX6800XT Nutzer, bei dem es sogar laufen wird, echt nur FU. Hab' noch nicht weiter recherchiert, aber jede Wette, daß da die NVIDIA Gangster dahinter stecken.

Und wenn ich das hier richtig verstehe, dann braucht es raytracing nicht mal für richtiges raytracing, sondern sie verwenden nur die raytracing hardware für deren Beleuchtungsengine MOTOR.

Die ticken ja nicht mehr ganz richtig. Ich kaufe Spiele bei steam ohnehin nur noch fürn Appel und n Ei daher ist's mir letztlich egal, aber was für ein bs.

Einen muß ich zu den Anforderungen auch noch loswerden (und wie gesagt: bei mir würde es laufen): Es sieht nicht mal irgendwie besonders toll aus. Sondern eher nach ältere Generation. 🤷 Echt lächerlich.

8 Jahre

fc49yrueptrd1.gif

3b41e18384492a92e093ce1a8c14e7cc9d9b7217.gifv

Jetzt hört aber mal auf... 😅 Das ist die id Tech 7, die wird reißen. Bisher sahen auch alle Bilder und Clips schön detailreich und dem Quellenmaterial gerecht aus.

Ihr kriegt Euer Bloodborne-Update doch demnächst; seid mal entspannt. 😁

Bei den geschmeidig aussehenden Kampfanimationen wundert mich der Hardware Hunger nicht.

1733470334962.webp

Scheint gut geworden zu sein!

Meine Fassung ist schon auf der Xbox, werds heute Nachmittag ausprobieren :-)

Cool. Scheint das erwartete Highlight geworden zu sein. Wenn sogar Jeff Gerstmann das Game abfeiert. Hui.

Edit: Danny O'Dwyer, Dan Ryckert und Lucy James auch. Und sogar der rpgheaven/Rocket Beans Gregor.

Die Beschreibung von Dishonored X Hitman mit Indiana Jones IP klingt perfekt.

Ja, dann tüte ich das Game nach der Arbeit doch noch ein...Überlege nur ob Steam oder MS Store wegen PlayAnywhere...

Edit 2: Die Digital Foundry Typen John Linneman und Alex Battaglia nennen es Masterpiece. Bin gespannt auf deren Tech Video.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/OtVI3s618SY?si=OHdgecFIDJ_VrL9X

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/kktA_ZGJKKY?si=znHJ_TUgfpwOOEb9

Link: https://youtu.be/gQ6iLzUo-y0?si=hXKXvPGvFgYIAu21

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hört sich wirklich klasse und sehr nach meinem persönlichen Goty an :)
Schön, dass Chronicles of Riddick als kleiner Vergleich erwähnt wurde, das hab ich mir erhofft und fand ich damals schon überragend.
Indyyyyyyyy!

Sollte heute bei mir kommen, wollte sogar eigentlich schon gestern geliefert werden.

Buh, hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es erst am 09.12. in den Gamepass kommt - 34,99 € sind für das Premium-Upgrade mit DLC fällig, schon erstmal saftig, ohne dessen Umfang bzw Länge zu kennen.

Hört sich alles super an. Leider braucht mein Rechner dafür wohl oder übel erst eine neue Grafikkarte. Naja, vielleicht nächstes Jahr.

Zurück
Oben Unten