Microsoft Indiana Jones and the Great Circle PC, XBOX Series X|S

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nachdem PC Benchmarks die Prereqs upgedatet hat, ist klar, dass mein Laptop nichtmal die Minimalvoraussetzungen schafft, dann wird mal getestet, ob Cloud Gaming das rafft, aber die Hoffnung ist sehr gering...

1800p, 60fps und Ray-Tracing. Wow. Nachdem gefühlt alle Spiele der letzten Zeit schlecht liefen und selbst die PS5 Pro sowas nicht hinbekommt, ist das doch mal ne gute Nachricht.
Freue mich auf das Spiel.

Gestern Abend direkt vier Stunden gezockt… macht Mega Spaß und hat Indy Feeling Deluxe :liebe::liebe::liebe:

Dass man zu Beginn den Prolog von Raiders nachspielt ist einfach geil inszeniert :liebe:

Gameplay in der Egoperspektive ist richtig flüssig (habe da aber auch nichts anderes erwartet) und die Immersion mit dem Tagebuch & Maps total gelungen.

Gestern Abend direkt vier Stunden gezockt… macht Mega Spaß und hat Indy Feeling Deluxe :liebe::liebe::liebe:

Dass man zu Beginn den Prolog von Raiders nachspielt ist einfach geil inszeniert :liebe:

Gameplay in der Egoperspektive ist richtig flüssig (habe da aber auch nichts anderes erwartet) und die Immersion mit dem Tagebuch & Maps total gelungen.

Und wenn du jetzt noch nebenbei selbst in dein Notizbuch schreibst…

giphy.gif

Hatte überlegt bis Weihnachten zu warten, aber who am I kidding.
Alleine schon dass der Steam Code im Steelbook nicht einfach so ein läppsches Blättchen ist, sondern ein Artefakt finde ich schon mega genial :D
Jetzt installiert es grade

Hast du eigentlich auch einen Vorbestellercode noch per Mail gekriegt? @leeloo (Last Crusade Outfit Pack)
Den konnte ich noch nicht einlösen (weil der Inhalte hat, die schon zum Code im Steelbook gehören)??

Bin jetzt auch grad knapp 2 Stunden drin mit der Series X. Egal ob Story, Atmo oder Gameplay, das Ding punktet in allen Belangen. Und das First Person schmälert den Spielspass nicht im geringsten. Bislang mit das ganz große Highlight dieses Jahr. :liebe:

Hast du eigentlich auch einen Vorbestellercode noch per Mail gekriegt? @leeloo (Last Crusade Outfit Pack)
Nein, nichts per Mail bekommen.

Bei dem normalen Code aus dem Steelbook hat es diese Addons geladen:

IMG_5105.webp

IMG_5106.webp

Das Travel Outfit ist aus Last Crusade, ist das das was du auch meinst?

Ja genau die, danke ^^
Hab jetzt auch die ersten Minuten gespielt.
Spielerisch kann ich jetzt noch nicht viel dazu sagen, aber die Optik, der Sound, die Atmosphäre und Stimmung, die Sprachausgabe.
Man ist direkt mittendrin und es fühlt sich exakt so wie die ersten 3 Teile an, fantastischer Start.
Wow, was für ein Brett :)

Und jetzt die erste Mission gespielt, erinnert schon an Wolfenstein. Also ein Areal, immer verschiedene Wege zum Aussuchen und dort dann durchschleichen und die Gegner ausknocken mit Gegenständen oder den Fäusten.
Man fühlt sich so sehr wie Indy, ich möchte jeden Raum erkunden und alle Rätsel knacken.
Das erste Rätsel auch schon gelöst... hach es ist ein Traum.
Warum jetzt Bundesliga, ey :P

Noch keine tatsächliche Info, aber man rechnet mit April '25:
[...] Sources familiar with Bethesda’s plans tell me the company has been targeting an April 2025 release for Indiana Jones and the Great Circle on PS5, but this date could naturally shift depending on development schedules. [...]
Quelle

Sehr informatives Video. Danke für die Verlinkung. Wie ich sehe, werd ich mit der "S" Version wohl keine Probleme haben als 8-Bit-Dude. :biggrin:

• Cremig
Reaktionen: cts
Zurück
Oben Unten