Microsoft Indiana Jones and the Great Circle (PC, XBOX Series X|S)

• Ersteller Ersteller mike4001
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 336
  • Aufrufe Aufrufe 23.221
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nachtrag: Mit dem Game Pass Ultimate, bekommt man den DLC für 2$ weniger, ob das in 2€ umgerechnet wird, kann ich erst zuhause checken...

Hat einer nen Tipp? Suche die Version für die Xbox S. Boxed oder Download. Finde da nix wirkliches. Danke!

Falls der DLC gemeint ist, ist das wohl das Gesuchte:

PS: Das Hauptspiel ist da auch verlinkt...

Hab ich irgendwas verpasst? Wollte es mir für die PS5 zu Weihnachten schenken lassen. Wieso ist das nicht mehr verfügbar?

Ist auf jeden Fall schon seit einer ganzen Weile so. Frage mich auch, warum.

Digital aber auf jeden Fall noch erhältlich.
Was heißt noch? Wird sich nicht ändern, interessiert mich aber überhaupt nicht. Das habe ich noch nie erlebt, dass ein Spiel nach so kurzer Zeit OOP ist. Jeder Mist fliegt irgendwo rum, aber Indy wird künstlich verknappt?

Es waren gerade Angebotswochen und da Retailabsätze immer weiter zurückgehen, werden die nicht Millionen davon produziert haben. USA kannst es noch ganz normal kaufen. Amazon Italien hats auch noch im Bestand.

Hat vielleicht jemand von euch die deutsche Version für die ps5 und könnte mir eine Kopie erstellen vom Cover? Ich hab mir die italienische Version geholt da nirgends mehr hier käuflich zu erwerben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/BV3H__rdMw4?si=TJFTjNQee1UShyir

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/bethesda/status/2019446765750022245?s=20

Die physische dt. Version für die PS5 wurde offenbar nachproduziert. Bei vielen Onlinehändlern wieder lieferbar und gestern im Mediamarkt lagen auch viele Exemplare rum.

Zurück
Oben Unten