Microsoft Indiana Jones and the Great Circle PC, XBOX Series X|S

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dann kannst du das nicht nachvollziehen, das ging überhaupt nicht gut für mich :aah:

Mit Larry Hagman verbinde ich eher Gig Malzacher (Tony Nelson).

aber der Grund war, dass ich auf der Xbox auf die Schnelle nix gefunden habe wo man die Sprache umstellen kann.

Das geht nur wenn du die ganze Box (auf PC die Gamepass App) auf englisch stellst, im Spiel selbst gibt es keinerlei Möglichkeiten dazu.

aber der Grund war, dass ich auf der Xbox auf die Schnelle nix gefunden habe wo man die Sprache umstellen kann.

Das geht nur wenn du die ganze Box (auf PC die Gamepass App) auf englisch stellst, im Spiel selbst gibt es keinerlei Möglichkeiten dazu.
Du meinst Windows komplett auf Englisch stellen oder kann man auch irgendwie nur die Xbox App für PC auf Englisch stellen?

Du meinst Windows komplett auf Englisch stellen oder kann man auch irgendwie nur die Xbox App für PC auf Englisch stellen

Ja falsch geschrieben, die Xbox App orientiert sich an der Systemsprache, man muss also Windows auf eng. stellen. (oder bei Steam kaufen, da kann man ja frei wählen welche Version man spielt)

Bei Windows muss english, wenn man das Spiel im Windows Store gekauft hat, in den Einstellingen auch über deutsch stehen, also die bevorzugte Sprache sein. Sonst bleibt das Spiel auf deutsch, obwohl das Betriebssystem bereits auf english ist.

17. April wohl der PS5 Release

Wurde jetzt auch offiziell bestätigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/0VdnmreE1X0?si=oigLJ3RRHMNx_Cwc

Ja, aber 80 € ist doch ein Tick zu teuer! Wenn sie Pampel genommen hätten für die Deutsche Synchro, hätte ich die 80 € gerne bezahlt, aber ohne seine Stimme, ist das ein fataler Fehler!:37:

Der Hype ist bei mir nach den paar Monaten schon verflogen. Vieleicht mal für 20-30€ im Sale.
Habe genug anderes momentan.

Ja, aber 80 € ist doch ein Tick zu teuer! Wenn sie Pampel genommen hätten für die Deutsche Synchro, hätte ich die 80 € gerne bezahlt, aber ohne seine Stimme, ist das ein fataler Fehler!:37:

80 € find ich auch bissel happig, aber jetzt wegen dem fehlenden Pampel rummeckern...
Die OV-Gamer bekommen auch kein Harrison Ford zu hören, beschweren sich aber auch nicht.

80 € find ich auch bissel happig, aber jetzt wegen dem fehlenden Pampel rummeckern...
Die OV-Gamer bekommen auch kein Harrison Ford zu hören, beschweren sich aber auch nicht.
Klingt ja auch vermutlich besser und passender als der originale, aktuelle Harrison Ford.

Klingt ja auch vermutlich besser und passender als der originale, aktuelle Harrison Ford.

Eben, das hab ich ja auch nicht ausgeschlossen :biggrin: selbes Spiel bei Pampel.

Zumal ich seinen neuen Sprecher wie schon beim Solo Film für sehr passend halte:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Se4jNfHMoH4?t=3029

Zurück
Oben Unten