Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ah! Keine Minute davon je gesehen.Larry Hagman - JR Ewing in Dallas![]()
aber der Grund war, dass ich auf der Xbox auf die Schnelle nix gefunden habe wo man die Sprache umstellen kann.
Du meinst Windows komplett auf Englisch stellen oder kann man auch irgendwie nur die Xbox App für PC auf Englisch stellen?aber der Grund war, dass ich auf der Xbox auf die Schnelle nix gefunden habe wo man die Sprache umstellen kann.
Das geht nur wenn du die ganze Box (auf PC die Gamepass App) auf englisch stellst, im Spiel selbst gibt es keinerlei Möglichkeiten dazu.
Du meinst Windows komplett auf Englisch stellen oder kann man auch irgendwie nur die Xbox App für PC auf Englisch stellenaber der Grund war, dass ich auf der Xbox auf die Schnelle nix gefunden habe wo man die Sprache umstellen kann.
Das geht nur wenn du die ganze Box (auf PC die Gamepass App) auf englisch stellst, im Spiel selbst gibt es keinerlei Möglichkeiten dazu.
17. April wohl der PS5 Release
![]()
![]()
Voici les dates de sortie de Indiana Jones et le Cercle Ancien sur PS5
Découvrez en exclusivité nos dernières informations sur la version PS5 du dernier jeu d'Indiana Jones dont les dates de sortiewww.dealabs.com
Florian Clyde ist hier aber wirklich gut.Ja, aber 80 € ist doch ein Tick zu teuer! Wenn sie Pampel genommen hätten für die Deutsche Synchro, hätte ich die 80 € gerne bezahlt, aber ohne seine Stimme, ist das ein fataler Fehler!![]()
Das mag zwar sein, aber er ist leider nicht Pampel!Florian Clyde ist hier aber wirklich gut.Ja, aber 80 € ist doch ein Tick zu teuer! Wenn sie Pampel genommen hätten für die Deutsche Synchro, hätte ich die 80 € gerne bezahlt, aber ohne seine Stimme, ist das ein fataler Fehler!![]()
Der würde aber nicht mehr auf den jungen Indiana Jones passen. ;)Das mag zwar sein, aber er ist leider nicht Pampel!![]()
Ja, aber 80 € ist doch ein Tick zu teuer! Wenn sie Pampel genommen hätten für die Deutsche Synchro, hätte ich die 80 € gerne bezahlt, aber ohne seine Stimme, ist das ein fataler Fehler!![]()
Klingt ja auch vermutlich besser und passender als der originale, aktuelle Harrison Ford.Ja, aber 80 € ist doch ein Tick zu teuer! Wenn sie Pampel genommen hätten für die Deutsche Synchro, hätte ich die 80 € gerne bezahlt, aber ohne seine Stimme, ist das ein fataler Fehler!![]()
80 € find ich auch bissel happig, aber jetzt wegen dem fehlenden Pampel rummeckern...
Die OV-Gamer bekommen auch kein Harrison Ford zu hören, beschweren sich aber auch nicht.
Klingt ja auch vermutlich besser und passender als der originale, aktuelle Harrison Ford.Ja, aber 80 € ist doch ein Tick zu teuer! Wenn sie Pampel genommen hätten für die Deutsche Synchro, hätte ich die 80 € gerne bezahlt, aber ohne seine Stimme, ist das ein fataler Fehler!![]()
80 € find ich auch bissel happig, aber jetzt wegen dem fehlenden Pampel rummeckern...
Die OV-Gamer bekommen auch kein Harrison Ford zu hören, beschweren sich aber auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen